Vornote: Deutsch 4 Mathe 4 Englisch 4?Prüfungsnote Deutsch 4 Mathe 5 Englisch 5 schaffe ich mein (Realschulabschluss ) NRW?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

5 Antworten

Ja

Fragt sich nur, was Du damit machen - anfangen willst.

Vielleicht solltest Du überlegen, das Jahr besser zu wiederholen Du brauchst mMn bessere Noten und die dahinter meist zu findenden Kenntnisse.

Nein

Nein mit den Noten kannst du das vergessen, aber den Hauptschulabschluss hast du trotzdem.

Viele grüße von einem Realschullehrer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Mahagajy727
Fragesteller

Hab mein realschulabschluss.

vornote überall 4 und Prüfungsnote überall 5

Nein

Du stehst in 2 Fächern auf der 5, was hier zumindest heißt, dass du durchfällst.

mit dem Zeugnis kannst du so oder so recht wenig anfangen.

Mahagajy727
Fragesteller

Hab mein realschulabschluss

AgonyFire06  09.06.2023, 10:34
@Mahagajy727

Na dann bewirb dich mal mit so einem schlechten Abschluss. Viel ereichen kannste damit wahrscheinlich auch nicht.

MachernWiir  09.06.2023, 10:46
@Mahagajy727
werde mich aber dann sehr anstrengen

Sagt jeder, macht jedoch kaum einer.

aber erstmal Ausbildung oder? Mit dem Zeugnis kommst du doch auf keine FOS ?

Nein

Deinen Realschulabschluss kannst du vergessen.

Mahagajy727
Fragesteller

Tja da hat jemand unrecht

Nein

Leider nicht

Mahagajy727
Fragesteller

Hab aber mein Abschluss bekommen mittlere Reife