Werde ich in die nächste Klasse versetzt?

2 Antworten

Du hast im Moment noch die Möglichkeit deine noten zu verbessern also nutze sie.

Du schreibst noch eine Arbeit in Deutsch und hast auch noch die Prüfung in Spanisch. Schaffen musst du eine 3 oder eine 4, das ist durchaus im Rahmen des Möglichen, wenn du dich jetzt hinsetzt und ordentlich für diese beiden Ereignisse lernst.

'Das wird eh nichts' unterstütze ich nicht. Du hast jetzt noch die Chance das Ruder rumzureißen.

OnurSicak
Fragesteller

Und wenn ich es nicht schaffe, werde ich dann trotzdem versetzt?

Rede mit deinem Klassenlehrer. Der kann dir sagen, ob du mit deinen aktuellen Noten versetzt werden würdest