Vorbereitung für Fußballspiel?

3 Antworten

Torwarttraining mit Freunden. Außerdem kommt es bei einem Benefizspiel nicht auf das Ergebnis und die Leistung an, sondern auf den guten Zweck. Ob du 0 Tore kassierst oder 10 ist egal. Das solltest du eigentlich als (ehemaliger) Fußballer wissen.

Außerdem, wenn du wirklich so gut gespielt hast, solltest du auch wissen wie man trainiert.

Hallo,

Wenn Sie gut vorbereitet sein wollen, müssen Sie viel trainieren. Hierfür nehmen Sie sich am besten paar Freunde mit auf den Bolzplatz und üben da verschiedene Torwart Übungen.

LG Kilian

Geh mit Freunden Fußball spielen, du gehst ins Tor und ihr geht ein paar Szenarien vor,1vs1 im Tor, Freistoß.. Und allgemein sie schießen aufs Tor und du hältst den Ball