Wie werde ich besser im Tor? (als Torwart)

5 Antworten

Bis vor drei Jahren wohnte ein BuLi Torwart in meiner Nachbarschaft . Der übte , übte, übte. Auch so Sachen wie Karate und Rhythmische Sportgymnastik. Weil alles der Körperbeherrschung dient.

Moin du musst dir ein kumpel oder besser ein torwart trainer suchen und mit dem üben torwart trainer haben mehr ahnung als ihr ;)

p.s. ich war selber torwart bei werder bremen ich kann dir gerne mal parr gute übungen sagen.

;)

Suche dir einen Kumpel und schau dir dann Torwart Training Wiesels im Internet an und. Macht das nach so wird Man schnell besser

Hast du deinen Trainer schon einmal gefragt? Und bis morgen kannst du sowieso alle diese Sachen nicht mehr trainieren.

ChrisWetter
Fragesteller

Nein nicht wirklich,bin jetzt Neu bei der Mannschaft,früher hab ich woanders gespielt,deswegen. Ich mein ja nicht bis morgen alles,Wenigstens bis nächste Woche ;)

ÜBEN - ÜBEN - ÜBEN, das beste Beispiel dafür ist unser National-Keeper und Weltmeister!

ChrisWetter
Fragesteller

Jaaa aber was genau üben? ;)

HawaiiMyLove  15.08.2014, 15:55
@ChrisWetter

Ich würde mir einen guten Verein suchen mit einem sehr guten Torwart-Trainer, denn die Übungen sind vielfältig. Versuche doch mal einen der Bundesliga-Torhüter über deren Homepage zu kontaktieren. Ich bin sicher, die geben dir einige hilfreiche Tipps. Du musst ja nicht gleich einen der Weltmeister kontaktieren, da genügen für deine Verhältnisse auch Torhüter aus der zweiten oder dritten Liga.