Torwart Tipps für Anfänger?

4 Antworten

vor allem in jedem training einfache drop kicks direkt auf dich schießen lassen und die fangen. dann ein paar platziertere am boden. wichtig ist dass du immer das "dreieck" mit den fingern formst, so dass du die Bälle sicher fängst

Hab viel Selbstbewusstsein das stärkt dich am meisten hab keine Panik wenn du Fehler machst denk einfach egaaaaal

Versuch regelmäßig so viel Torwart Training wie möglich zu bekommen.

Ich bin auch Torwart und ich bin auch Torwart Trainer bei den Minis

Ich sag nur eins man kann jeden Ball halten und du musst gut arbeiten dafür z.b du kannst

Mit dein Freund Training machen 😉😁