Reaktionszeit verbessern?

2 Antworten

Lade dir Apps herrunter wo du genau sehen kannst wie schnell du bist.

Ein Tipp welcher auch gut ist, ist dieser hier!

Frag jemanden ob er ein gegenstand vor dir fallen lassen kann ohne voher bescheit zu geben am besten in der linken und rechten hand.

Du musst an den gegenstand fangen bevor er den boden berührt✌🏻

Also es gibt auf jeden Fall Apps, womit man die eigene Reaktionszeit (angeblich) verbessern kann. Darüber hinaus kenne ich mich aber leider zu wenig mit Handball aus, um passende Übungen zu empfehlen.