Schlagkraft der Faust verbessern, wie?

1 Antwort

Mit Kraft angemessenen Kurzhanteln abwechselnd nach vorne schlagen in die leere dabei evtl gleicjzeitig Sprungschritt Bein nach vorn Bein nach hinten zur stärkung der Bauchseitenmuskulatur. Bei einem guten schlag nimmst du die Rotationskraft deines Körpers mit die auch von den Seitenmuskeln abhängt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemein nützliche Themengebiete
Gurgas
Fragesteller

Kennst du vielleicht einen guten Selbstverteigungskurs?

Theboxing  28.11.2021, 11:14

also du solltest deine hand abhärten gib das ihn youtoube ein ich mache es schon seit vielen jahren und ich habe eine sehr gute Faust ich empfehle nur die faust abzuhärteen