Vorbereitung auf dritten Weltkrieg?

9 Antworten

Wenn man sich ihre zuletzt gestellten Fragen anschaut wirkt es so, dass jede Live-ticker Nachricht als Start für einen dritten Weltkrieg gewertet wird.
Einfach mal (vertrauensvolle) Nachrichten in Maßen genießen und sich nicht selber verrückt machen indem man jedes mögliche Szenario durchspielt, dass auch nur ansatzweise möglich ist. Das hilft sich selber zu beruhigen.
Natürlich würden ABC-Waffen den Krieg verändern aber es spielt auch immer eine Rolle wie dieser Einsatz aussieht. Zum Beispiel ob ein Nato-land auch davon betroffen sein würde.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Keine Sorge, das geht ganz schnell. Wenn die Sirenen heulen, stell dich auf die Straße oder auf den Balkon. Sektglas muss sein.

Dann kommt ein Blitz, und wenige Sekundenbruchteile danach bist du schon verdampft und merkst nichts mehr von der Druckwelle, die das Haus, alle Häuse weg fegt, vom Fallout, einer überall brennenden Erde, vom nuklearen Winter, der die Erde in einen Schneeball verwandelt und vom Ende der Zivilisation auf der ganzen Welt. Wenn nichts mehr wächst, verhungern alle. Kein Entkommen. Dann lieber gleich tot, oder?

https://youtu.be/sR1YWHj8y7M

Solange kein NATO Mitglied aktiv angegriffen wird, tritt auch kein Bündnisfall ein. Putin ist zwar .....naja....aber er wird trotzdem hoffentlich gerade noch so vernünftig sein, auf Atomwaffen zu verzichten. Ohne Grund wird die NATO auch sicher nicht angegriffen.

JaJaJa1812
Fragesteller

Doch die Nato greift bei Chemiewaffen ein. Sagen viele Insider Experten

Ja wenn die Psychos in Amerika ausrasten weil es nicht so läuft wie sie es geplant und umgesetzt haben könnten sie wirklich auf den Roten Knopf drücken.

Das Traue ich denen zumindest zu. Aber hoffe das die Amis es dennoch nicht tun. Obwohl sie haben ja schonmal Atombomben benutzt zwei Stück…

Sarah774496  02.04.2022, 10:29

In Russland sitzt ein ganz anderer Psycho aber gut

Aceses  02.04.2022, 11:03
@Sarah774496

Beweise gibts dafür eher nicht Atomwaffen haben die Russen jedenfalls nicht eingesetzt bisher.

Geh in eine Selbsthilfegruppe bezüglich Ängste oder mache einen Termin bei einem Therapeuten!

JaJaJa1812
Fragesteller

Die Ängste sind real und absolut angemessen

Asporc  02.04.2022, 02:05
@JaJaJa1812

Und wo habe ich was anderes gesagt ?

Wenn du das nicht willst kann es ja nicht so schlimm sein dann musst du auch keine weitern Fragen darüber stellen.