Dritter Weltkrieg durch Kosovo & Serbien?

3 Antworten

Nein das wird und kann nicht passieren. Auch wenn mit Mandat der UN wieder die Nato dort eingreifen müsste, bleibt fas eine kurze Episode was sich diese Leute dort auf dem Balkan herausnehmen und dann liegt die Gegend wieder einmal in Trümmer und Den Haag ladet zum Gespräch.

Woher ich das weiß:Recherche

Russland kann da nur schwer mitmischen. Falls Kosovo und Serbien krieg führen würden was nicht passieren wird würde die NATO Serbien wieder wegbomben.

Nixlosbra
Fragesteller

Wieso kann Russland schwer mitmischen?

Legion73  29.09.2021, 20:50
@Nixlosbra

Serbien ist mitten in Europa umzingelt von NATO Staaten der müsste seine Truppen mit Flugzeuge über diese NATO Staaten da rüberschicken und Russische Kriegsflugzeuge über NATO Staaten sind nicht so gern gesehen. Außerdem ist das eh für Serbien ein verlorener krieg und das weiß Putin auch.

Nein es wird zu keinem Krieg kommen. Serbien wird sich zurückziehen. Sie werden sich nicht trauen erneut mit der Nato anzulegen