kommt der 3rd world war?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

nein, denke ich nicht 66%
ja, er wird bald ausbrechen 34%

17 Antworten

nein, denke ich nicht

Und wenn er dann wirklich kommen sollte, weil die Menschheit insgesamt nicht bereit ist damit aufzuhoeren, dann kannst du sicher sein, das in den naechsten 10 Tsd. Jahren es keinen Krieg mehr geben wird.

Einsteins Worte, dann geht es wieder mit Steinen und Stoecken los, dem braucht nichts hinzugefuegt werden.

Woher ich das weiß:Recherche

irgendwann ganz bestimmt aber ob nun nächstes Jahr schon oder erst in 200 Jahren wer weiß das schon....!?

nein, denke ich nicht

Keine Sorge!

Nein, dauert noch ein bisschen!

Ich komme ja erst im Jahre 2033 an die Macht, und ab diesem Jahr kannst du die Zeit abrechnen.

LG

nein, denke ich nicht

Die Länder Heutzutage sind sehr abhängig voneinander. Die die das nicht sind haben meist eine gebildete Gesellschaft (Europa). Wenn die Türkei zum Beispiel einem anderen Land den Krieg erklären werden sie mit Sanktionen "Bombardiert" und ihre Wirtschaft geht den Bach runter.

ja, er wird bald ausbrechen

Es wird zu 200% Irgendwann einen weiteren Weltkrieg geben.

Krakazapa  01.11.2020, 15:46

Nein das glaube ich nicht