Was sind die Vor- und Nachteile eines Schwarz-weiß Stummfilmes?

3 Antworten

Vorteile dass taube Menschen und Menschen mit einer Sehstörung in Form von z.B. Rot-Grün Schwäche o.Ä das selbe Bild sehen bzw. hören. Auch wenn deine Lautsprecher kaputt sind kann man sich so einen Film anschauen.

Nachteile wären natürlich der Mangel an Farbe und Sound ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker

Eine falsche Synchro kann den Film nicht zerstören. ;-)

KTM2110  29.09.2021, 14:58

Stimmt!

Man muss es nicht synchronisieren lassen.

Einige Schauspieler und Schauspielerinnen könne besser für solche Filme spielen.