Ist es schlecht wenn ich jeden abend Rührei essen würde?

3 Antworten

Kommt auf die Qualität und den ganzen Rest deiner Verfassung und Alltag an.

Wenn es "gute" Eier sind (Freilandhaltung/Bio), kein Problem.

Glasratz  05.07.2023, 20:55

Entgegen der landläufigen Meinung sind Bio- oder Freilandeier nicht gesünder. Es ist nur wesentlich besser für die Hühner.

bratort  05.07.2023, 21:00
@Glasratz

Glückliche Hühner, gutes Futter - gute Eier👍😀

Glasratz  05.07.2023, 22:03
@bratort

Bio-Futter ist per se auch nicht qualitativ hochwertiger (ist ja auch nicht selten "Bio"-Zeug das aus China oder sonstwo importiert wurde) und Hühnern in Freilandhaltung ist es grundsätzlich egal, ob sie Bio sind oder nicht

Du kannst auch als Abwechslung Spiegelei machen o.o

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Happykeks989
Fragesteller

Spiegeleier esse ich garnicht 😅 aber trotzdem danke