Warum ist mein Vater so...:(?

penseurix  27.07.2022, 17:07

Wurde dir essen verboten oder hast du dir selbst nichts gemacht?

Klokus
Fragesteller

Nein, meine kleinen Geschwister essen so viel. Und ich die gerade auch noch zunehmen wollte, habe nichts was man so zubereiten bzw. Kochen kann gefunden. Seit dem alles Teuerer ist

Steeeeve2  27.07.2022, 17:14

Kannst du dir was kaufen?

Also hast du geld?

Klokus
Fragesteller

Ja, ich habe Geld. Aber das Blöde ist das meine Geschwister dann auch immer was wollen...

5 Antworten

Ist Euer Kühlschrank denn leer, sodass Du Dir selbst nichts machen kannst? Sauerei auf jeden Fall. Du wiegst viel zu wenig für die Größe.

Klokus
Fragesteller

Ich habe nichts im Kühlschrank mehr gefunden. Und nur Cornflakes, Obst oder Joghurt kann ich auch nicht immer essen :(

LUKEars  27.07.2022, 17:16
@Klokus

Obst wär schon mal ein guter Anfang...

Gibt es denn noch Kartoffeln? Oder Reis? Oder Nudeln? Oder TK-Erbsen? Damit könnte man auch anfangen... und dann das Obst...

Klokus
Fragesteller
@LUKEars

Nudeln habe ich gefühlt schon jeden Tag gegessen

LUKEars  27.07.2022, 17:20
@Klokus

der Hunger quält 's rein... 😋

Tomatenmark? Cashewkerne? Pfeffer? Oregano? Zwiebel? Champignons? Habt ihr ein Kinder-sicheres Smoothie-Mach-Gerät?

Ja dann rede halt mit deinen Eltern darüber und wenn deine Geschwister auch hunger haben dann sollen sie hal mithelfen.Mit 15 kann man schon langsam erwarten, dass du selbst eimkaufen gehen kannst und selbst was zu essen machen kannst.Dennoch solltest du darüber definitiv mit deine Eltern reden, wenn du und eine Geschwister oft hungrig ins bett geht.

Klokus
Fragesteller

Ich kann kochen und selber Einkaufen gehen ich auch

Kannst du dir nicht Nudeln etc. machen? Also dir richtig selbst etwas kochen?
Ja, Jugendamt ist eine Option, aber vielleicht liegt es auch an dir. Du bist fast 16, also du kannst dir eigentlich selbst was machen oder kommunizieren, wenn etwas nicht genug ist.

Klokus
Fragesteller

Ich kann kochen

Hallo

Sofort zum Jugendamt. Polizei holen es ist eine Straftat Vernachlässigung von Schutzbefohlenen, da gehörst Du dazu als Minderjährige.

Das ist ja wohl das letzte.

Viel Glück

Ab zum Jugendamt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Kraftsport & Ernährung