Vor Date ungutes Gefühl?

2 Antworten

.....dir nicht einen Mann suchen ....um JEDEN PREIS....Glaubst du im Ernst, dass jemand, der bereits aus der Entfernung
/im Netz nicht auf deiner Welle schwimmt, bei einem persönlichen Treff wie durch ein Wunder autark das Schwimmen lernt?
Aber viele Frauen, die einen Partner suchen( so am letzten Termin bist du ja auch noch nicht) verhalten sich so, als ob die letzte Tür zugeschlagen wird und sie als Jungfer sterben werden, wenn sie nicht alles versuchen....
LASS DIR ZEIT + SETZ DICH NICHT UNTER DRUCK
Wünsche dir gutes Gelingen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Du hast bisher nur im Internet gesucht? Dann schalte mal um. Auf Realität. Im Internet sind die "Übriggebliebenen". Die guten laufen frei herum.

LoveKrissy
Fragesteller

Ich gehe viel aus, aber es sprechen mich wirklich wenig Männer an. Es ist wohl seehr schwer mit der Suche ...

AriZona04  26.04.2018, 20:56
@LoveKrissy

Dann sprich Du selbst jemanden an! Die Zeiten, wo der Mann den 1. Schritt machen muss, sind doch längst vorbei! Selbst ist die Frau und wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Du hättest schon VIEL mehr Männer kennen lernen können!

Gamer8238  26.04.2018, 20:50

ich kann nur Arizona04 zustimmen !!!

LoveKrissy
Fragesteller
@Gamer8238

Ich habe mich jetzt auch gegen das Date entschieden. Mein Gefühl bei ihm ist soo ungut, dass ich überhaupt keine Lust auf das Treffen habe !!