Vor- und Nachteile des Fliegens?

6 Antworten

Vorteil : man kann in kurzer Zeit in jede Ecke der Welt kommen

Nachteil: es verschmutzt die Umwelt

Spart Zeit ermöglicht neue Ziele. Bringt die Möglichkeit von extrem Schnellen Transport von Gütern ect.

Ist natürlich mit viel Energiebedarf und CO2 Ausstoß verbunden.

Vorteile

--schnelles reisen von A nach B

-- gut für die Wirtschaft

--bringt Arbeitsplätze

Nachteile

--schlecht für die Umwelt

--einchecken dauert lange

Fliegen ist aktuell die schnellste Variante der Fortbewegung. Nachteile sind natürlich die hohen Schäden an der Umwelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Geschichte in Schule langweilig, privates Interesse.

Vorteil:

Man kann wohin fliegen

Nachteil:

Nicht jede Landung ist sanft. Oder gewollt.