Was sind die Vorteile und Nachteile von den neusten Erfindungen??

2 Antworten

Vorteile:

- Die neuesten Erfindungen sind das, was unsere Menschheit voran gebracht hat.

- Sie erleichtern in den meisten Fällen unseren Alltag.

Nachteile:

- Die meisten Menschen mögen Veränderung nicht und sehen diese eher als eine Gefahr für ihr jetziges wohlhaben an.

dieLuka  03.09.2017, 20:51

Nachteil:

- Alter Fähigkeiten gehen verloren.

Wer übt noch das richtige schreiben wenn sowieso für Whatsapp alles abgekürzt wird und es im Internet niemanden interessiert ob ich etwas richtig oder falsch schreibe

Wer übt noch die Handschrift wenn sogar Hausaufgaben elektronisch geschrieben und nur noch ausgedruckt wird.

Wer merkt sich noch wege wenn das navi uns den weg zeigt.

Letztes kann ein richtige Problem sein wenn man mal zu Fuß oer mit dem Fahrrad wo hin soll. Da kann man 20 mal mit dem Navi gefahren sein. Den weg kennt man ggf dennoch nicht.

Vorteil: neu, Fortschritt, cool (oder auch nicht)

Nachteil: noch nicht gruendlich getestet, teuer