Welche "Erfindung" fehlt der Menschheit noch?

Bilduntertitel eingeben... - (Erfindung, Erfinder, nutzen) Bilduntertitel eingeben... - (Erfindung, Erfinder, nutzen)

15 Antworten

In Sinnvolle Erfindung wäre ein Gerät das für alle Menschen kostenlos Strom zu Verfügung Stellt denn meines Wissens gibt es dir möglichkeit-

Ochsensepp33  15.01.2009, 19:33

deines wissens gibt es sie, aber du wartest es auf den richtigen moment, oder?

Eddyloveland  15.01.2009, 19:40
@Ochsensepp33

Nein ich denke es wäre Machbar mit Magnetismus aber dann würden die Konzerne ja kein Geld mehr machen deshalb baut man ja auch keine Geräte die ewig halten machbar ist es doch dann verdient ja keiner mehr Geld nicht war

eine Zeitmaschine :-) leider fehlt mir der DeLorean und der Flux-Kompensator, sonst wäre ich schon lange ins Jahr 2015 gereist und hätte mir ne PepsiPerfect bestellt

Eddyloveland  15.01.2009, 19:32

Zeitreise unmöglich sonst wäre dein Leben vorbestimmt und du hättest keine eigenes Schicksal

verreisterNutzer  15.01.2009, 19:34
@Eddyloveland

Marty, wir müssen >>ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT<<! der film ist das beste Beispiel und deine Antwort beschreibt diesen in einem Satz :-)

wäre aber witzig wenn dies möglich wäre, ohne das irgendwelche schicksale beeinflusst werden, wenn man dann einfach unsichtbar oder so wäre..

Eddyloveland  15.01.2009, 19:38
@verreisterNutzer

Das kann keiner sagen denke sowas wie ein paralle Universum könnte möglich sein nur das man halt in so einer zeitschleife das dann sieht aber schwierig zu sagen...

Lucin703  26.04.2021, 09:17

Vielleicht ist Zeitreisen ganz anders, als wir es uns vorstellen. Ein berühmter Wissenschaftler sagte mal, dass Zeitreisen möglich, aber viel zu energieaufwendig sind. Man munkelt sogar, dass er eine Zeitmaschine skizziert hat.

Saubere Energiegewinnung...

WilliWinzig  15.01.2009, 19:31

Die gibts schon seit der Entstehung der Sonne

Mystika1245  15.01.2009, 19:32
@WilliWinzig

Nun muss sie nur noch effizient und kostengünstig werden...

Obwohl ich denke kalte Fusion wäre die Energiequelle Nr. 1

Datenspeicher in Form eines Chips, dass in das Menschliche Gehirn implantiert wird.

Eddyloveland  15.01.2009, 19:34

Um die perfekte Kontrolle des Menschen zu sichern na super

Eddyloveland  15.01.2009, 19:41
@Complex

Du benutzt 10% deines Gehirn und speicher ist für Unentlich da für was mehr ?

Dennis9111994  12.01.2020, 06:58
@Eddyloveland

Nein du benutzt wesentlich mehr als 10% seines Gehirns ... vieles machst du aber eher unbewusst

Im medizinischen Sektor dürfte noch so einiges an Erfindungen offen sein