Erfindungen pro und contra - habt Ihr gute Ideen?

4 Antworten

Das Klonen von Mensch bzw. die Möglichkeit sich irgendwann ein Designerbaby aus nem Genkatalog raussuchen zu können.

Sofaproblem  22.10.2015, 16:30

Finde ich eher erschreckend im Gegensatz zur künstliche Befruchtung. Sie hat die Menschheit auf jeden Fall weitergebracht, bisher kinderlosen Paare sicherlich auch :)

Die Kernspaltung war für die Menschheit bestimmt nicht von Vorteil

also der Kunstdünger war sicher ne gute Sache

die Atombombe eher ne schlechte

und die Frage zu :

"darf der Mensch alles, was er kann?"

ist mehr was für ein ganzes Buch - ne Doktorarbeit

minchen988
Fragesteller

ja stimmt, danke.!

Die Kernspaltung war meiner Meinung nach für die Menschheit nicht von Vorteil.