Welche Vor/Nachteile hat das Fliegen mit dem Flugzeug?

6 Antworten

laestige Sicherheitskontrollen

beschraenktes Gepaeck, sehr beschraenktes Handgepaeck

bei etlichen Airlines keine, bei den anderen nur sehr teure und nicht schoene Moeglichkeit, Hunde (ueber ca 7kg) mitzunehmen.

recht große Abhaengigkeit von Wetter und Streiks

Nachteil: viele bekommen das übliche ohrendrücken
Vorteil: man kommt schnell von einem Land ins andere

Hallo,

der Vorteil vom fliegen mit dem Flugzeug ist:

Man kommt relativ schnell relativ direkt von A nach B. Man kann die Welt von oben sehen. Ein Flugzeug ist auch sehr effizient. Die Luftfahrt ist sicherer als der Straßenverkehr. Man kann die Welt von oben sehen.

Nachteil: CO2 Emmission, macht Lärm (v. a. am Boden), man kann üblicherweise nur Orte mit Flugplatz anfliegen. Bei Kürzeren Strecken sind die Kosten relativ hoch. Man ist stark Wetterabhängig. Turbulenzen und Druckunterschiede können unangenehm sein.

Schöne Grüße und viel Spaß

vorteile: es macht echt Spaß, man kann schlafen, Filme schauen, also mir macht es Spaß zu fliegen, kannst neue Leute kennenlernen. essen;)

Nachteile: es könnte abstürzen:(, man kann viele Stunden nur sitzen/liegen, enges klo, viele Menschen, wenn Babys bei dir sitzen:(, dir kann schlecht werden falls dir dabei schlecht wird, deine Ohren können wegen dem Druck weh tun, mehr fällt mir nicht ein, aber warum brauchst du das haha:)

Vorteile:
Schnell
Sicher (meistens)

Nachteile:
-Kerosin-> Umweltverschmutzung
-Strahlenbelastung (wenn man sehr sehr oft fliegt hat das sogar Auswirkungen)
-Schadenanfällig (ne größere Delle oder offenes Fenster macht natürlich Probleme da oben)