Von WLAN Hotspot abmelden / erneut anmelden?

1 Antwort

beim iPhone musst du in die Einstellungen>WLAN und dort klickst du auf das INFO kürzel i von dem WLAN mit dem du verbunden bist und dann oben steht "Dieses Netzwerk ignorieren" da drückst du rauf und dann auf bestätigen nun bist du nicht mehr in dem angemeldet und kannst auf das neue Alan des Hotels beim mac

musst du in den Schlüsselbundverwalter und das gespeicherte Netzwerk mit den namen rausnehmen

anschließend meldest du dich bei allen bzw bei den neuen die du haben willst wieder an