Frage von blubb94, 127

Von WLAN Hotspot abmelden / erneut anmelden?

Hallo zusammen.
Ich bin derzeit in einem Hotel und habe bisher den Zugang zum kostenlosen WLAN genutzt. Da der aber von der Geschwindigkeit zu langsam ist, habe ich einen kostenpflichtigen und besseren Zugang erworben. Nun weiß ich nicht wie ich aus dem Gast-Zugang herauskomme um mich mit meinen neuen Anmeldedaten anzumelden. Kann mir damit jemand bitte helfen?!

In erster Linie geht es um mein iPhone 6 und mein MacBook Pro bei denen ich die Probleme habe.

Danke euch

Antwort
von dimpledeluxe, 110

beim iPhone musst du in die Einstellungen>WLAN und dort klickst du auf das INFO kürzel i von dem WLAN mit dem du verbunden bist und dann oben steht "Dieses Netzwerk ignorieren" da drückst du rauf und dann auf bestätigen nun bist du nicht mehr in dem angemeldet und kannst auf das neue Alan des Hotels beim mac 

musst du in den Schlüsselbundverwalter und das gespeicherte Netzwerk mit den namen rausnehmen 

anschließend meldest du dich bei allen bzw bei den neuen die du haben willst wieder an 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten