Aus Gast-Zugang am MacBook herauskommen?

Mein aktueller Bildschirm - (Technik, Apple, Laptop)

3 Antworten

Sicherheit - Privatsphäre - unten links aufs Schloss klicken - Passwort eingeben - unten rechts weitere Optionen - Hacken rein bei Neustart in Safarie deaktivieren wenn Bildschirm gesperrt ist - Ok drücken - wieder aufs Schloss klicken

Safari schliesen - Apfelsymbol oben links deinen Account wählen ---- Anschliessend "Systemeinstellungen" ( Zahnradsymbol ) Benutzer & Gruppen anwählen und den Gastbenutzer deaktivieren.

Einfach oben links auf das Apple-Logo drücken und danach auf abmelden oder ausschalten. Bei meinem Mac ist das jedenfalls so aber der ist auch schon n bisschen älter.