Von Mädchen enttäuscht und jetzt der Drang sie zu verletzen?

15 Antworten

oh man, ich weiß grade nicht so richtig wo ich anfangen soll... das klingt alles richtig schei*e, und ich kann dich verstehen, um das erst mal gesagt zu haben (ich bin übrigens ein mädchen, 18 und ebenfalls noch jungfrau. jungfrau sein ist nichts schlimmes, genauso wenig wie sex gehabt zu haben etwas schlimmes ist).

wie du das alles wieder in den griff kriegen kannst, kann ich dir leider auch nicht genau sagen. das liegt bei dir. du musst dir vor augen führen, dass nicht ALLE mädchen so sind wie die, die du beschrieben hast. klar sind viele so, aber eben nicht alle. und wenn du nicht mit dieser einstellung an die sache herangehst, dass alle mädchen dich "hässlich" finden und nichts von dir wollen (ich weiß, das klingt alles immer so einfach, aber denk einfach mal darüber nach. du kannst mehr steuern, als du vielleicht denkst) sondern offen und einfach freundlich (und auch nicht mit dem gedanken, dass du mit ihnen schlafen möchtest, sondern eben einfach erst mal freundlich und dann ergibt sich das schon früh genug) dann verspreche ich dir, du wirst ein mädchen treffen, das dir zeigt, dass nicht alle mädchen solche "sch*ampen" sind, wie du sie beschrieben hast. dinge ändern sich. du änderst dich. du hast auch die macht, dich bewusst zu ändern, wenn du das willst. du sagst, die mädchen finden dich hässlich. findest du das auch? wenn ja, ändere etwas daran. denk mal über eine neue frisur oder so nach, sowas macht eine menge aus. wenn du aber eigentlich zufrieden mit dir bist, ändere nichts. es wird mädchen geben, die dich genau so mögen, wie du bist, auch wenn das nicht die breite masse sein mag.

führ dir einfach immer wieder vor augen, dass die mädchen, die dich bisher so verletzt haben, nicht repräsentativ für ALLE mädchen sind, und lass dir von ihnen nicht deinen charakter verderben. oder möchtest du irgendein unschuldiges, nettes mädchen verletzen, nur weil irgendwelche dahergelaufenen bitc*es das davor mit dir gemacht haben?! ich denke nicht. das führt sonst nämlich nur zu einem teufelskreis, weil das mädchen dann die gleichen gefühle entwickeln wird, die du jetzt hast.

ich weiß, das ist alles wirklich immer so einfach gesagt, aber halte einfach weiter hin die augen offen nach einem netten (!) mädchen, denn die gibt es! und es gibt ganz, ganz sicher auch ein nettes mädchen, das dich mag und deine sicht auf mädchen wieder ändern kann, wenn du sie lässt. und BITTE geh nicht mit der einstellung an mädchen heran, dass du unbedingt deine jungfräulichkeit verlieren bzw einfach sex haben möchtest, glaub mir, es gibt nichts verletzenderes und ich würde NIEMALS mit einem jungen schlafen, wenn ich wüsste, bzw merken würde, dass er so denkt. und wir merken, wenn jungs so denken!

Ich (w 16) kenne das Gefühl. Bei mir ist es ähnlich. Ich kenne kaum Leute, gehe auch nie aus und höre oft, dass mich Leute hinter meinen Rücken als häßlich bezeichnen :-( Ich hatte zwar schon einen Freund aber der wollte nur das Eine... Ich habe auch immer Rachepläne geschmiedet. Die Trennung war für mich sehr schmerzhaft aber ihm war das scheiß egal. Ich wollte aber auch, dass er weint und es ihm genauso schlecht geht wie mir... Ich habe immer wieder Dinge vorgestellt die ich tun könnte, um ihn so richtig fertig zu machen oder zu verletzen. Keinen von meinen Plänen habe ich jeh ausgeführt. Aber es tat mir dann einfach gut. Es ist meine und anscheinend auch deine Art, sowas zu verarbeiten. Ich glaube du kennst die falschen Leute. Du gehst wahrscheinlich nur aus, in der Hoffnung Mädchen kennen zu lernen oder untet Leute zu kommen stimmts? Ich dachte ne Zeit lang auch drüber nach einem Verein beizutreten, um Jungs kennen zu lernen und so einen Freund zu bekommen. Aber das ist totaler Schwachsinn, weil ich nicht hingehen würde, weil es mir Spaß macht. Sicher ist das auch bei dir der Fall. Und ich denke mal, es macht dir auch keinen Spaß mit solchen seltsamen Leuten auszgehen, die dich kaum beachten oder sogar beleidigen. Ich geh deswegen nicht aus ich weiß, dass ich eh nicht beachtet werden würde und nur dumm alleine in ner Ecke verbringen würde. Lieber mache ich etwas was mir wirklich Spaß macht :-) Die Mädchen von heute sind überhaupt nicht alle so. Wahrscheinlich bist du bis jetzt nur mit der ''YOLO-SWAG-Mädchengruppe'' in Kontakt gekommen. Das sind diese super-coolen beliebten Mädchen, die sich für etwas besseres halten. Bleib fern von denen denn solche sind echt das Letzte wie du ja selbst siehst. Du solltest auf keinen Fall einen Hass gegen ALLE Mädchen entwickeln. Ich kann verstehen, dass du sehr enttäuscht wurdest und sehr verletzt bist. Aber du darfst die Mädchen nicht alle auf B*tches reduzieren. Wäre doch genauso unfair, wenn jeder denken würde Jungs sind alle Wi**er. Wenn sie dich beleidigen, beleidige sie auch einfach. Bringt echt nichts nur nett zu sein und alles zu schlucken. Sollte dir wieder jemand blöd kommen, sei auch blöd zu dem. Jeder bekommt irgendwann alles zurück was er getan hat. Kann sein, dass diese Sch*ampen die du kennst jeden Tag nen Neuen im Bett haben... Irgendwann werden sie dann plötzlich schwanger oder fangen sich eine Geschlechtskrankheit ein und gucken dann ziemlich dumm aus der Wäsche. Versuch nette Mädchen kennen zu lernen. Klar klingt einfacher als es ist aber es gibt nette Mädchen. Geh nicht mehr mit diesen Leuten aus. Hast du ein Hobby oder magst du eine Sportart? Trete einem Verein bei. Dort kannst du (mit Sicherheit) viel mehr Spaß haben als auf irgendwelchen Feiern bei denen du kaum beachtet wirst und triffst auch Leute mit dem gleichen Interesse, mit denen du dich dann anfreunden kannst und dann entwas unternehmen kannst. Vllt auch Mädchen aber das soll nicht der Hauptgedanke bei so einer Aktion sein. Und mit 17 Jungfrau zu sein ist nichts, wofür man sich schämen müsste. Die Richtige war eben noch nicht bei und du willst eben nicht wahllos rumf*cken.

Kopf hoch und bleib stark! :-)

Hallo!

Ich kann dich sehr gut verstehen! Auch wenn ich kein Mann bin. Aber, um es mal so ohne dich zu kennen oder zu sehen, solltest du mal mit einer erwachsenen und erfahrenen Frau reden und dir ein par Tips einholen. Ev. solltest du tatsächlich etwas an deinem Äußeren tun. Man wird von den Eltern so geliebt wie man ist und einem selbst fällt es nicht auf, weil man sich eben nur so kennt. Ich meine, wenn schon alle die man kennt, so wie du schreibst reagieren, dann sollte man sich schon mal echt Gedanken machen. Also frage mal jemanden Aussenstehenden.

Mm mir geht es auch so umgefähr das ich alle verletzten will die Böse zu mir sind doch immer wen ich die eine Person Dan gesehen hab dacht ich einfach nur einfach weiter an was anderes denken einfach wieiter gehen! Ich glaube das das es irgentwan einfach egal ist und du denkst der Rest der Welt kann nich einfach mal weil es bringt doch nix es ändert sich ja sowieso nix selbst wen du was "böses" machst wird es nicht besser ehr schlimmer und du wirst irgentwan eine Freundin bekommen villeicht is es einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt selbst wen du's will's ! Irgentwan wirst du deine Traumdeutung finden und glücklich mit ihr werden egal ob das mit 20 25 oder 30 sein wird! Und du bist nicht hässlich auch wen dir das viele sagen glaub das ja nicht weil das macht dich Dan nur noch trauriger! !

versuche mit allere gewalt, DICH ZU BEHERRSCHEN

Denn alle Kraft dringt vorwärts in die Weite,

Zu leben und zu wirken hier und dort;

Dagegen engt und hemmt von jeder Seite

Der Strom der Welt und reißt uns mit sich fort:

In diesem innern Sturm und äußern Streite

Vernimmt der Geist ein schwer verstanden Wort:

Von der Gewalt, die alle Wesen bindet,

Befreit der Mensch sich, der sich überwindet.

(Goethe)