Ist es normal wenn man Mädchen in seinem Alter absolut uninteressant findet und sich nur für viel ältere interessiert?

7 Antworten

Nennt man ein Fetisch für ältere Frauen.

Kommt eventuell davon, weil sie mehr Lebenserfahrung haben, oder allgemein reifer, oder auch hübscher sind🤷🏼‍♀️.

Normal eher nicht, aber auch nicht wahnsinnig exotisch. Ich habe einen guten Kumpel der auch immer aeltere Freundinnen hat, und Emanuel Macron ist ein weiteres Beispiel.

Diese Frage mit dem Wort "Normal" oder "Unnormal" zu bezeichnen ist schwierig und sage da lieber "wenig üblich" dazu. Wenn du und die reichlich ältere Dame als Paar glücklich sind, steht dem doch nichts im Wege. Du solltest dich aber prüfen, ob deine Liebe so stark ist, dass du auch im fortgeschrittenem Alter, wenn das Sexualverhalten sowie das Äußerliche der Dame sich ändern wird. dabei bleibst.

wenn du erstmal von einer MILF eingewiesen werden musst ist das normal. Nachdem du ausgebildet wurdest darfst du dann auch mal Jüngere probieren wenn die weder reserviert noch prüde sind.

Fühle ich, zwar ist das so bis zu 8-12 Jahre älter aber stimmt schon, bin selber 18 kann mir aber nicht vorstellen mit jemandem in meinem Alter was anzufangen.