F+ oder Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Beziehung 79%
F+ 21%

14 Antworten

F+

m/31

F+ finde ich sehr angenehm. Mein Freundeskreis besteht zum Großteil aus Frauen, die an so etwas auch Spaß haben.

Beziehung, wenn es sich ergeben sollte.

Beziehung

F+, ons...alles schon hinter mir, war auch nice. Mittlerweile möchte ich aber mehr als das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Offen für vieles und neues
F+

Definitiv F+! F+ jederzeit, Beziehung nur, wenn es passt

Keine Beziehung kann mir F+ ersetzen, aber mehrere F+ eine Beziehung!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
F+

Nach ein paar Beziehungen, und mit meiner persönlichen Einstellung besser vereinbar, ist die normale Freundschaft mit gewissen Vorzügen eher aktuell was für mich.

Denn für Festes hab ich einfach keine Lust. Und würde aktuell auch irgendwo nicht gut tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beziehung

Es kommt darauf an wann, bzw in welcher Lebenslage. Allgemein bevorzuge ich eine Beziehung, auch wenn eine F+ Spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈