Habt ihr schon mal Doktorspiele gespielt?

10 Antworten

Bin m und hab mit w

Ich war 12 sie 9, bis 14 und 11

Hätte nie was dagegen

Ich war damals 9 oder 10 und habe oral und anal mit einem gleichgeschlechtlichen Typen der so Jahre älter war als ich gemacht das war mehrmals ich ein paar monaten. Ich bin hetero und habe auch eine Freundin und würde soetwas nie wieder machen weil ich es joa halt eklig finde.

justsaying475  09.07.2023, 09:47

wolle eigentlich schreiben dass er 2 Jahre älter war, habs vergessen ups

Sie war 10 w und ich war 11 m. War einmalig eine Erkundungsphase.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich früher meine Tante besucht habe, durfte ich manchmal Ärztin spielen und habe dann meist meinen Cousin und seine Teddys etwas genauer untersucht. 😎

Ich hatte so einen kleinen praktischen Koffer mit den nötigen Instrumenten dafür.

So in der Art, der ist leider verschwunden. Heute nehme ich andere Sachen dafür.

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Jungs, Männer)

Na sicher haben das in frühester Jugend gemacht. Auch heute noch als Sexuelle Spielart ist das reizvoll. Das nennt sich dann Fetisch, so manche auf Frauenfüsse stehen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung