Wie steht ihr dazu?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ist beides nicht meins 48%
M mag beides 16%
M ja mag CFNM 12%
M ja mag CMNF 12%
W ja mag CMNF 8%
W mag beides 4%
W ja mag CFNM 0%
Klukschaisser69  10.08.2022, 02:24

Was bedeutet CFNM?

Coolerjunge995
Fragesteller

Auf Deutsch: CFNM=Bekleidete Frau nackter Mann. Und CMNF ist genau umgekehrt

9 Antworten

Die beiden Spielarten bedingen halt unterschiedliche Geschlechter. Daher mag ich die Begriffe nicht wirklich. Aber ich mag es auch, bis auf den Peniskäfig nackt zu sein, wenn die Samenspender nur ihr bestes Stück rausholen oder selber noch bis auf den Po voll bekleidet zu sein, wenn ich von hinten genommen werde. Aber ja, Kleidung hat auch ihren Reiz

Naja, macht im Kontext von Powerplay Sinn. Als ich jünger war kam das iirc öfters in meinen Phantasien vor, inzwischen aber eher weniger.

Ist beides nicht meins

wenns um sex ging.

ich damals mit meiner freundin oder so.

ist ne zeit her war scheiße mach ich so nie wieder wenn beide oder keiner aber so mix gar nicht meins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Ist beides schon mal vorgekommen, meistens am Strand, oder im Garten zu Hause

W mag beides

Ist denke beides ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung in jeglicher Hinsicht gesammelt 🍡