Hattet ihr mal Lehrer die Pädophil sind oder sich sehr sus verhalten haben?

18 Antworten

Schon häufiger tatsächlich...

Der erste war mein Sportlehrer in der 5. Klasse. Wir hatten bei ihm schwimmen und es ist tatsächlich MEHRFACH vorgekommen, dass er "versehentlich" in unsere Dusche oder Umkleide gegangen ist und uns dabei nackt gesehen hat. Auch im Unterricht schaute er oft, selbst beim direkten reden mit einer Schülerin lieber auf ihre Brust oder den Hintern eines anderen Mädchens, statt den Augen der Gesprächspartnerin. Ende der Geschichte: Er wurde letztes Jahr wegen Besitz von Kinderpornographie festgenommen...

In der 7. auf Skilager war ein Lehrer, der bereits als Bi geoutet war (wofür er oft gemobbt wurde und was mir leid tat). Wir wurden in drei Gruppen aufgeteilt und er übernahm die Anfänger Gruppe (in welcher auch ich war). Sobald jemand stürzte, kam er um der Person aufzuhelfen, wobei seine Hände dort oft "versehentlich" an den Po oder die Brust eines Mädchens oder manchmal auch den Schritt eines Jungen gekommen sind. Seitdem darf er nicht mehr mit auf Skilager.

Dieses Jahr (9. Klasse, zählt wahrscheinlich nicht mehr als pädophil, aber trotzdem als sus) haben eine Mathelehrerin, die vor allem zu den Jungs - aber teilweise auch zu den Mädchen - sehr zweideutig spricht. Zu aller erst kleidet sie sich immer, selbst bei -8°, sehr freizügig, also meisten kurzer Rock und tiefer Ausschnitt, welchen sie oft auch durch ihre Körperhaltung präsentiert. Im Unterricht sagt sie dann sehr oft zweideutige Sachen (z.B. bei Wahrscheinlichkeit "Wenn er das Ding wieder reinsteckt") und sucht zu einigen Schülern und Schülerinnen sehr viel Körperkontakt, egal womit (meiner besten Freundin z.B. hat sie ihre Brüste einmal wirklich fast ins Gesicht gedrückt).

Jap, unser Bio und Chemie Lehrer.

es heißt das er immer mal wieder für ein paar Monate nicht arbeiten durfte wegen _Vorfällen_ und darf glaube auch nicht mehr in jüngeren Klassen unterrichten.

Wir haben ihn aber grade im Unterricht und er macht ständig sehr unangenehme Aussagen (z.B zu den Jungen: warum passt ihr denn nicht auf seid ihr so abgelenkt von den hübschen Mädels?) und guckt dabei auch immer die Mädchen an...

Auch Heute hatten wir ihn wieder im Unterricht, da sagte er zu einem Mädchen (es ging darum was man essbares im Garten anpflanzen kann) auf ihre Antwort Salat ,,Salat macht aber nicht wirklich satt obwohl es so einem kleinen, zarten Mädchen wie dir bestimmt reichen würde". Solche Kommentare kommen ständig von ihm (auch Bezeichnung wie ,,Junge Damen", ,,Hübsche Damen" etc.), sehr unangenehm.

Wir sind eine 9. Klasse

Baerchen7  11.02.2023, 19:19

Ein pädophiler Lehrer würde niemals Mädchen der 9, Klasse anmachen.Das sind ja keine kleinen Kinder mehr. Manche 9. Klässer sehen aus wie 18 jährige

Ja, also bei ein paar Klassenkameradinnen von mir (w14) verhalten sich die Lehrer schon sehr auffällig und bei den Jungs halt einfach richtig streng. Außerdem hatte ein Lehrer Mal eine Beziehung mit einem mädchen aus der Oberstufe

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Laurabbm1902
Fragesteller

Was machen den die Lehrer?

Heheheha647  03.05.2023, 14:56
@Laurabbm1902

Die stehen die ganze Zeit bei denen geguckt nd lächeln die an. Einer der bückt sich auch gerne mal zu denen, und reißt manchmal einf richtig perverse Witze

Ja leider hatten wir in der Schule mal ein Werklehrer der schon einmal versetzt wurde zu Uns und der Verdacht bestand.

Nö nur Lehrer die sich aufregen wenn die Mädchen so sachen wie Leggings oder bauchfrei tragen