Ich bin nicht in seiner Altersklasse?

Wir arbeiten beide im Minijob und es wäre nicht dramatisch dort als Arbeitskollegen als Beispiel ne Affäre zu haben. Arbeitskollege könnt ihr also auch mit Freunde gleichsetzen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Das muss nichts bedeuten 77%
Beziehung kannst du vergessen 23%
Andere Antwort 0%

6 Antworten

Weiß er denn wie alt du bist? Vielleicht schätzt er dich älter ein als du bist. Ich würde ihn einfach darauf ansprechen wenn du ihn wirklich magst. Viel Glück!

MountainWater
Fragesteller

Er weiß wie alt ich bin

Ich könnte es mir jetzt noch schön reden, dass er es da vielleicht nicht ganz auf dem Schirm hatte aber who knows

Das muss nichts bedeuten

Eigentlich sagen wir Männer was dass angeht (fast) immer das gleiche das rein zufällig euer alter zu jung ist aber das sagen sie nur um eure Reaktion drauf zu sehen und später wenn ihr zsm kommt wird er zb sagen „du bist was besonderes weil ich eigentlich niemandem in deinem alter haben wollte“ ect sagen können so als Kompliment yk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Deutschland sind private Beziehungen unter Kollegen uneingeschränkt erlaubt. Der Arbeitgeber darf von seinen Mitarbeitern nur die Arbeitskraft als solche verlangen – mehr nicht.

Lg GreenxFire

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das muss nichts bedeuten

Das eine Jährchen..also wirklich.

Beziehung kannst du vergessen

Wenn er weiß das du 18 bist tut es mir leid ... aber das war dann wohl ein "wink mit dem Zaunfahl"

Kannst ihn ja trozdem mal fragen wegen ein Treffen.... aber für mich relativ deutlich