Wie kann ich ein Mädchen abblitzen lassen, ohne sie dabei traurig zu machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst sie so oder so traurig machen, Abfuhr bleibt Abfuhr, aber vielleicht kannst du es etwas mindern.

Sag ihr das du sie magst wie eine kleine Schwester.

Und wenn sie danach fragt warum du sowas sagst, dann sag ihr warum du denkst das sie auf dich steht, das du es akzeptierst, aber nicht erwiesen kannst.

Sag ihr dass du sie auch sehr gerne hast, dich aber nicht bereit für eine Beziehung fühlst

Ich finde, du kannst doch nicht logischer weise dafür, wenn sie auf dich steht, sag, du hast eine Freundin, oder du hast leider nicht die gleichen gefühle, ist das was jeder sagt aber Bro, so ist das

Sag es ihr einfach! Natürlich und auf gar keinen Fall über WhatsApp!

Sag ihr die Wahrheit und umschreib es nicht , wenn du es umschreibst und mit ihr Stunden darüber redest hasst sie dich nur noch mehr