Von Krebs geträumt?

2 Antworten

Im Traum verarbeitet man Erlebnisse des Tages und auch damit einhergehende Emotionen. Es ist nicht ungewöhnlich, wenn man in belastenden Lebensphasen auch belastende Träume träumt.

Ich hab auch schon mal von Krebs geträumt. Ich lag in dem Traum im Krankenhaus oder so und ein "Arzt" sollte mich behandeln. Ich weiß nicht mehr, ob ich "gerettet" wurde. Von Krankheiten hab ich generell oft geträumt.

Vielleicht hast du halt Angst vor Krankheiten oder hast zurzeit psychische Probleme und viele Veränderungen in deinem Leben.