Tod der eigenen Schwester geträumt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also nur zu Ruhe ich kann dich da sehr beruhigen, so sehr man den Tod als negativ sieht, im Traum ist er eine Warnung es bedeutet du hast deine Schwester möglicherweiße sehr vernachlässigt in den letzen tagen,monaten? du hattest kaum zeit für sie??

nimm es nicht zu negativ auf meist ist eine solche Traumdeutung positiv gemeint:)

Emanuela80
Fragesteller

Wir haben ein sehr enges Verhältnis und sehen uns eigentlich sehr oft :) aber vielleicht sehnt sie sich nach mehr Zärtlichkeiten von mir :) Danke...

soullove  21.02.2012, 20:10
@Emanuela80

wohnt sie zurzeit weit weg von dir?? also mach dir echt kein Kopf das bedeutet nichts schlimmes macht euch nicht zu sehr verrückt :) beruhig sie einfach, und dass bringt euch näher und somit wird wieder alles gut.ich kenne mich damit aus,dass bedeutet was positives, hatte mir auch mal meine Lehrerine erklärt:)

Emanuela80
Fragesteller
@soullove

10 min von mir :) Sie ist jetzt für eine Woche in den Skiferien und träumt schon am ersten Tag von mir...das muss Liebe sein.... <3