Von Katze leicht gebissen?

2 Antworten

Meine Katze beißt mich ständig, das ist ein bisschen der Spieltrieb bei uns. Das ist überhaupt nicht schlimm.

Das ist harmlos. Reg dich ab. Du sollst deine Katze zu nix zwingen. Sie geht raus, wenn sie es möchte

Maschacat3009
Fragesteller

Okay danke, ich finde es auch immer schwer sie raus zu schicken, aber meine Eltern erlauben es nicht, dass sie über Nacht drinnen bleibt und eigentlich ist sie auch eine Außen Katze.

princesskenny  01.03.2023, 20:48
@Maschacat3009

Freigänger kommen meistens Abends zum schlafen nachhause. Sie dann Abends raus zu werfen obwohl sie nicht will find ich bisschen gemein

Maschacat3009
Fragesteller
@princesskenny

Ihr Schlafplatz ist der Keller seit ungefähr 8 Jahren, dort hat sie auch alles stehen und das Problem ist, dass wenn wir alle schlafen, sie keiner raus lassen kann. Meistens ist sie nur 2 Stunden drin und möchte dann wieder gehen. Aber sie tut mir trotzdem immer leid, wenn sie raus muss. Beim nächsten mal möchte ich sie sowieso nicht wieder hoch nehmen.

princesskenny  01.03.2023, 21:10
@Maschacat3009

Wieso habt ihr überhaupt eine Katze wenn sie sowieso nicht zu euch rein darf bzw bei euch drin bleiben darf und stattdessen in den Keller muss?

Maschacat3009
Fragesteller
@princesskenny

Wo sie noch klein war, lebte sie noch drin. Als sie größer wurde stand sie stundenlang vor der Tür und wollte raus. Am Anfang war sie nur am Tag draußen und als sie älter wurde, wollte sie gar nicht mehr rein. Deswegen haben wir dann für sie den Keller eingerichtet und seit ein paar Monaten kommt sie wieder ab und zu mal rein. Ich weiß nicht, ob das vielleicht daran liegt, dass sie jetzt älter wird.
Der Keller hat auch eine Katzenklappe, ihr Essen steht da und dort schläft sie auch immer. Ansonsten möchte sie raus und ihre Freiheit haben.