Von Jesus geträumt?

6 Antworten

Das bedeutet lediglich, dass dein Hirn auch im Schlaf aktiv ist und allerlei Dinge verarbeitet, welche mitunter auch etwas verwirrend sein können.

Hallo 12345jxi,

So ein Traum ist viel mehr als ein Traum, ich denke es ist eine persönliche Botschaft individuell für Dich gewesen. 🙏 💖

Aus meiner Sicht ist es ein Ruf an Dich, Deiner christlichen Bestimmung nachzukommen.

Was glaubst Du, welche Gaben hast Du, mit denen Du der Welt, Deinen Mitmenschen helfen kannst?

Versuche Nächstenliebe, Güte und Barmherzigkeit in die Welt zu bringen, das sind die wichtigsten Geistesgaben. 😊 🙏

Wenn Du bisher nicht viel in der Bibel gelesen hast, vielleicht wäre jetzt ein guter Zeitpunkt? Predigten können auch gut sein, können aber auch sehr oberflächlich sein.

Nur selber lesen, kann Dir Gottes Geist wirklich offenbaren. 🙏 Ich denke das Matthäus Evangelium würde als Anfang optimal sein. 😊

Da hast Du einen sehr bedeutungsvollen Traum gehabt!:

Für mich ergibt sich da folgendes Bild entsprechend dem von GOTT geoffenbarten WORT:

Die Sterne die 5 mal vom Himmel fielen, bezieht sich auf Gnadenzeiten die ungenutzt viele haben verstreichen lassen (Zeitepochen, aber die 5 ist hier wieder sinnbildlich als Hinweis auf die Geduld zu sehen (steht bei den 7 Eigenschaften Ordnung, Wille, Weisheit, Ernst, Geduld, Liebe, Barmherzigkeit an 5. Stelle), was wiederum auf die unfassbare Geduld und Liebe hindeutet, mit der GOTT mit unsäglicher Mühe sich um jeden einzelnen Hingestürzten kümmert.):

Sterne des Himmels (vergl. Offb 6:12) = Einflußreiche, zwar ihrer Sonne unterstehend, lenken sie zeitweilig deren Kraft nach eigenem Willen, nicht wie die 'Tiere der Erde' aus überkommener Machtbefugnis. Aus Klugheit dienen sie der Sonne. Sterne bedeuten noch Wissenschaftler, die, um Macht und Einfluß zu gewinnen, nicht selten geistige Gesetzmäßigkeit verletzen. Manche Irrlehre ist schwer aufzudecken, denn ihr Licht leuchtet; wie die Sterne bei Nacht heißt hier: ihre Zwecke verhüllend, doch treten sie mit ihrem Glanze = Können auf.
Fallen herab unwert, werden nicht von Gott geerntet; wie Feigen = Früchte; aber von großem Wind bewegt = Triebkraft, immer mehr hervorzubringen. Wissenschaft und Technik schreiten nicht, sie rasen vorwärts, getrieben von der Sucht nach Gewinn und einflußreicher Macht. Das ist ihr Fall = sie fallen herab.

Da Du davon träumst, dass 5 Sterne explodierten, zeigt dies an, dass jetzt dieses böse Treiben beendet wird und zeigt auch an, dass jetzt die Gnadenzeit der Geduld abgelaufen ist (denn wieder der Hinweis auf die 5). Und genau das steht ja jetzt an, denn wir befinden uns am Ende der auf die Erde bezogenen 3 1/2 Zeiten (dies darf nicht als buchstäbliche 3 1/2 Jahre verstanden werden, es sind Zeitepochen gemeint) und es ist JETZT die WERKGRENZE für den Anhang von Sadhana (Luzifer) gekommen, so wie vor 2000 Jahren in der Golgatha-Nacht die Werkgrenze für Sadhana kam, welche die ursächliche Urheberin des stattgefundenen Fallgeschehens ist.

Und jetzt ist eben diese Gnadenzeit abgelaufen in dem Sinne, dass jetzt eine sehr einschneidende Maßnahme von GOTT durchgeführt wird, wo im ganzen Falluniversum kein böses Treiben mehr zuzgelassen wird. Und viele haben diese immer und immer wieder gegebenen Gnadenzeiten dennoch erst einmal ungenutzt verstreichen lassen. Aber wohlgemerkt, letztendlich werden ausnahmslos ALLE geheilt. Eine buchstäbliche ewige Verdammnis und/oder sogar Vernichtung vion Geschöpfen gibt es bei GOTT nicht!

Das nicht jeder von JESUS ein Geschenk bekommt, bezieht sich zunächst auf Diejenigen Hingestürzten, die eben diese Gnadenzeit haben ungenutzt verstreichen lassen, ohne zur Besinnung und Umkehr gekommen zu sein, ohne sich JESUS zugewendet zu haben. Das Geschenk ist das von GOTT in jedes Geschöpf gelegte Erbgut, was wir mit unserem von GOTT erhaltenen Geistlebensfunken aus Seinem GEIST erhalten haben und wo es unsere Aufgabe ist, dieses Erbgut in uns zu erarbeiten und lebendig zu leben. Dieses Geschenk erhalten erst einmal nicht Diejenigen, welche nicht ERNST gemacht haben mit: "Liebe GOTT über alles und Deinen Nächsten wie Dich selbst", was dieses Erbgut entwickelt und uns zu wahrhaft lebendigen Urkindern macht und zu einem Leben in größter Seeligkeit und Freude führt in tiefer Liebevereinigung von Herz zu HERZ mit dem VATER JESUS CHRISTUS. Aber letztendlich werden ausnahmslos ALLE(!) Hingestürzten geheilt, wenn es da für manche Tiefstgefallenen auch den Durchlauf durch Zeiten bedeutet, die diesen wie ewig vorkommen werden.

Dein Traum zeigt mir, dass dieses Ereignis des Erreichens der Werkgrenze für den Anhang von Sadhana nun sehr, sehr, nahe herbei gekommen ist. Die Werkgrenze bedeutet, dass GOTT das böse Treiben auf der Erde und in diesem ganzen von der Lichtschöpfung abgekapselten Falluniversum, welches als Rückführungsschulungsstäte für die Hingestürzten von GOTT geschaffen wurde, beendet. Es bedeutet auch die Entrückung von ausnahmslos allen Erdbewohnern, allerdings so, dass der physische Körper dabei abgelegt wird:

Atheist bekommt von JESUS in einer Nahtodeserfahrung seine Entrückung gezeigt:

Sprungmarke zu Minute 28:34 des Videos "Atheist erlebt Jesus in Nahtoderfahrung und ist seither vom Jenseits überzeugt | Benno Panissidi": https://youtu.be/UnAw7VHboJU?t=1714

Da wird tiefer verständlich, wie 1. Thess., Kap. 4,16-17 wohl geschehen wird im Erdengeschehen:

16 Denn Er selbst, der Herr, wird mit einem Feldgeschrei und Stimme des Erzengels und mit der Posaune Gottes herniederkommen vom Himmel, und die Toten in Christo werden auferstehen zuerst.
17 Danach wir, die wir leben und überbleiben, werden zugleich mit denselbigen hingerückt werden in den Wolken dem Herrn entgegen in der Luft; und werden also bei dem Herrn sein allezeit.

 ̲E̲s̲ ̲i̲s̲t̲ ̲i̲m̲ ̲G̲r̲u̲n̲d̲e̲ ̲e̲i̲n̲e̲ ̲a̲l̲l̲u̲m̲f̲a̲s̲s̲e̲n̲d̲e̲ ̲E̲n̲t̲r̲ü̲c̲k̲u̲n̲g̲.̲ ̲E̲b̲e̲n̲ ̲d̲i̲e̲ ̲W̲e̲r̲k̲g̲r̲e̲n̲z̲e̲ ̲f̲ü̲r̲ ̲S̲a̲d̲h̲a̲n̲a̲s̲ ̲A̲n̲h̲a̲n̲g̲.̲

Und diese wird auch auf dieser Erde offenbart werden. Ich schrieb ja bisher immer, dass man diese Entrückung nicht als ein buchstäbliches Hinwegbeamen des phyischen Körpers verstehen darf. Da nehme ich auch nach wie vor an, dass der physische Körper hier bleibt, aber dieses Ereignis, was das bewirkt (flächendeckender Feuerbrand?), wird wohl so schnell vonstatten gehen, dass es wohl so erlebt wird, wie Benno Panissidi hier berichtet.

 ̲D̲i̲e̲ ̲E̲n̲t̲r̲ü̲c̲k̲u̲n̲g̲ ̲m̲e̲i̲n̲t̲ ̲d̲a̲s̲ ̲a̲b̲s̲o̲l̲u̲t̲e̲ ̲E̲n̲d̲g̲e̲r̲i̲c̲h̲t̲ ̲z̲u̲r̲ ̲E̲n̲d̲g̲e̲r̲i̲c̲h̲t̲s̲z̲e̲i̲t̲,̲ dann, wenn selbst die „Toten“ auferstanden sind durch Hinwendung zu CHRISTUS. Für den REST der Hartnäckigen beginnen ja ebensolche "1000 Jahre" (Eintausend = eine Wirklichkeit, mit der sich jeder abzufinden hat; tausend = umfassendes Geschehen; Jahre = Vollzug des materiellen Schöpfungsteiles, der Ablauf alter und Anlauf neuer Bahnen, auch die Zeit der Schöpfungswende für die Welt.) in ihren eigenen Höllen. Es ist im Grunde eine allumfassende Entrückung. Eben die Werkgrenze für Sadhanas Anhang.

Um das Thema 'Entrückung' also genau zu verstehen,  ̲i̲s̲t̲ ̲e̲s̲ ̲w̲i̲c̲h̲t̲i̲g̲ ̲z̲u̲ ̲v̲e̲r̲s̲t̲e̲h̲e̲n̲,̲ ̲ ̲d̲a̲s̲s̲ ̲G̲O̲T̲T̲ ̲a̲n̲ ̲a̲u̲s̲n̲a̲h̲m̲s̲l̲o̲s̲ ̲A̲L̲L̲E̲ ̲d̲e̲n̲k̲t̲,̲ ̲d̲a̲s̲s̲ ̲e̲s̲ ̲k̲e̲i̲n̲e̲ ̲A̲u̲s̲e̲r̲w̲ä̲h̲l̲t̲e̲n̲ ̲g̲i̲b̲t̲,̲ ̲w̲i̲e̲ ̲s̲i̲c̲h̲ ̲d̲a̲s̲ ̲w̲e̲l̲t̲l̲i̲c̲h̲ ̲v̲o̲r̲g̲e̲s̲t̲e̲l̲l̲t̲ ̲w̲i̲r̲d̲,̲ ̲s̲o̲n̲d̲e̲r̲n̲ ̲a̲u̲s̲n̲a̲h̲m̲s̲l̲o̲s̲ ̲A̲L̲L̲E̲ ̲G̲e̲s̲c̲h̲ö̲p̲f̲e̲ ̲a̲u̲s̲e̲r̲w̲ä̲h̲l̲t̲ ̲s̲i̲n̲d̲.̲ Es werden also ausnahmslos ALLE Menschen (und natürlich auch alle Tiere) von der Erde "entrückt" und dann über die Seelenebenen, wo jede genau auf den Bewusstseinsstand der Seele abgestimmt ist, Stück für Stück weiter reifen und geläutert, bis sie heimkehren können ins Lichtreich.

Denn unser himmlischer VATER ̲d̲e̲n̲k̲t̲ ̲a̲n̲ ̲a̲l̲l̲e̲(̲!̲)̲,̲ ̲a̲u̲s̲n̲a̲h̲m̲s̲l̲o̲s̲ Bei Ihm gibt es kein „der kommt später dran“. Bei IHM gibt es keine Verdammung. Bei IHM gibt es kein so genanntes ewiges Höllenfeuer. Bei IHM gibt es keinen ewigen Tod. Bei IHM gibt es nur etwas, die ewige Erlösung, in die ER alle Seine Kinder beschlossen hat, eines wie das andere. Und wer noch glaubt, dass es welche gibt, auch wenn sie heute nicht glauben, auch wenn sie heute noch gegen GOTT kämpfen, auch wenn sie heute die ganze Welt zerstören wollen. Was fragt GOTT nach unserer kleinen materiellen Zeit, wenn ER selbst Seinen heiligen Raum und Seine heilige Zeit geschaffen hat.

Als unser himmlischer VATER sich als JESUS, als Heiland auf diese unsere Welt begibt, da war die ewige Erlösung bereits abgeschlossen. Was sich hinterher noch erfüllt, erfüllt sich an den einzelnen Gliedern, soweit sich jedes dieser Glieder von der Erlösung erfassen lässt. Die Erlösung selbst ist da, sie ist nicht umzustoßen, diese Erlösung ̲s̲c̲h̲l̲i̲e̲ß̲t̲ ̲a̲l̲l̲e̲ ̲e̲i̲n̲, ein für alle Mal. Ob wir uns dieser Erlösung bedienen, ob wir diese Erlösung an uns in Kraft treten lassen, ob wir diese Erlösung für alle bedenken, das ist unsere Sache.

Aber das große, heilige GOTT-Gehege der Barmherzigkeit, in das ER alle Seine Kinder eingesammelt hat und keines von Seiner Hand lässt, das ist eben die Offenbarung und das ist das Werden dieser ewigen Erlösung.

Und als unser UR-VATER als Heiland auf die Welt kommt, schon als ER das erste Mal als Kindlein Seine Hände segnend hebt, da war diese Erlösung auch für uns offenbar geworden. Und bis hin zu Golgatha, bis zu dem ewig hochheiligen Wort „Es ist vollbracht", da gab es kein Zurück mehr. Ob danach die noch finsteren Wesen, Dämonen, Teufel - wie wir sie nennen, ist ganz gleich -, ob die noch in ihrem kleinen Gebiet hausen oder nicht, das hat diese ewige Erlösung, dieses Wort „Es ist vollbracht" nicht annulliert. Hat kein Tüpfelchen davon weggenommen, weil GOTT sich von dieser Erlösung nichts nehmen lässt - zu unserem Heil!

„Es ist vollbracht!"

Es wird nicht werden, es kommt nicht erst, sondern es ist so allgegenwärtig da, wie unser UR-VATER allgegenwärtig immer und überall ist. Wir können von Seiner heiligen Allgegenwart auch nichts wegnehmen, ob wir Ihn sehen, spüren, fühlen, hören oder ob wir ihn leugnen, das spielt alles keine Rolle.

ER ist da!

Mit Seiner wunderbaren Allgegenwart hat Er all das offenbart, was Er eben von Ewigkeit an Seinem ganzen Kindervolk bereitet hat.

12345jxi
Fragesteller

Vielen dank:)

Thomas021  22.10.2022, 16:11
@12345jxi

Und ich musste dabei direkt an Joel 2:28 denken, denn das, was Du da träumtest, ist sehr bedeutungsvoll:

Hier zunächst diese Textstelle: Joel 2,28-32:

Joe 2,28 Und nach diesem will ich meinen Geist ausgießen über alles Fleisch, und eure Söhne und Töchter sollen weissagen, eure Ältesten sollen Träume haben, und eure Jünglinge sollen Gesichte sehen.
Joe 2,29 Auch will ich zur selbigen Zeit beide, über Knechte und Mägde, meinen Geist ausgießen
Joe 2,30 und will Wunderzeichen geben im Himmel und auf Erden, nämlich Blut, Feuer und Rauchdampf.
Joe 2,31 Die Sonne soll in Finsternis und der Mond in Blut verwandelt werden, ehe denn der große und schreckliche Tag des HERRN kommt.
Joe 2,32 Und soll geschehen, wer den Namen des HERRN anrufen wird, der soll errettet werden. Denn auf dem Berge Zion und zu Jerusalem wird eine Errettung sein, wie der HERR verheißen hat, auch bei den andern übrigen, die der HERR berufen wird."(Zitat Ende)

Was die hier angesprochenen Symbole wie "Sonne in Finsternis", "Mond in Blut" bedeuten, hat Anita Wolf in "Das Gnadenbuch" zu Offb 6:12 auf Seite 89 alles genau erklärt und ist dort nachzulesen. Es darf z. B. nicht als buchstäblicher roter Mond interpretiert werden (Der Mond wird zu Blut = die Völker werden mitschuldig oder auch: ihre Regierungen lassen sie verbluten: sehen wir ja allerdeutlichstens jetzt.).

Nebenbei bemerkt: "auch bei den andern übrigen, die der HERR berufen wird.": Wieder ein deutlicher Hinweis, dass letztendlich ausnahmslos ALLE Hingstürzten Heilung erfahren werden!

SurgeonX1  28.06.2023, 17:52

Was für ein Eso Müll ! Die gesamte Bibel verdreht. KIndervolk gibt es nicht, aber ewige Verdammnis und Hölle gibt es ! Falls sich so jemand Christ nennt, ist er nichts als ein Irrer und Verführer. Das würde auch Luther so sehen, Hesekiel und Jesus und seine Apostel, alles Kämpfer und Gottesstreiter mitten im Leben aber keine Internetschwätzer. Welche Sekte hat Dir die Birne gewaschen ?? Hindiusmus und Buddhismus sind tote falsche Irrlehren !

Thomas021  01.07.2023, 02:57
@SurgeonX1

Warum antwortest Du mir nicht? Ich fragte Dich: Würdest Du Dich als Christ bezeichnen?

SurgeonX1  06.07.2023, 10:21
@Thomas021

Nee, ich bin Antichrist. Ich verfolge und hasse die falschen Dummschwätzer, die Gott nicht kennen und den Teufel auch nicht, und den Namen Gottes missbrauchen. Und das ist die Masse heute.
Luther ist tot. Die EVK predigt Sex und Sünde. Gott sei queer, dabei ist das der Teufel. Die RRK betet einen toten Papst an und Götzen.
Die apostolischen Kirchen haben auch längst Gott aus den Kirchen geworfen,
und zocken die Schafe ab.
Viele falsche Apostel und ganz echte waren nie da.
Die Fundamente des Christentums wie man sie noch vor 100 Jahren hatte sind weg. Sünden gibt es auch nicht mehr. Und wenn doch, ist ja nicht so schlimm.
Gott ist tot auch in den Kirchenfuzzis.
Da wo kein Gott mehr ist, ist immer der Teufel.
Denn außer den beiden gibt es nichts.
Der Teufel hat 1000 Gesichter und immer bunt. Esos und Lichtarbeiter etc pp
Alles Teufel !
Aber das darf man ja alles nicht sagen. Sonst kommt die Klapper oder der Knast.
So wie sie es mit Jesus und seinen Nachfolgern ja auch gemacht haben.
Am besten umbringen. Klapper und Knast ist das moderne Töten der echten Christen und auch der echten Heiden die die Wahrheit sagen.

SurgeonX1  06.07.2023, 10:22
@Thomas021

Ich bin nur selten hier da ich noch arbeite. Um im Leben bin. Das Internet ist nur das Nebenleben.

Träume sind NIEMALS "Botschaften von draußen".

Denn es wäre unendlich kompliziert, in das Geflecht von Milliarden Neuronen Filme einzuspeisen.

Es haben Menschen schon bitterste Verluste gehabt, weil sie auf Träume gehört haben.

Träume bedeuten NICHTS.

12345jxi
Fragesteller

So würde ich das nicht sagen, der Traum vom pharao hatte ja auch eine Bedeutung in der Bibel. Über die 7 schlechten und die 7 gute Jahre, ich denke schon das träume eine Botschaft sind

Antimythos1  22.10.2022, 13:44
@12345jxi

Es ist deine Eigenverantwortung, nichts lernen zu wollen, aber deswegen ziehe ich meine Antwort nicht zurück.

Es bleibt dabei:

Es wäre unendlich kompliziert, in das Geflecht von Milliarden Neuronen Filme einzuspeisen.

Hoffentlich ENDE.

Grundsätzlich kann vieles unsere Träume beeinflussen. Hast du dich am Vortag oder die letzte Zeit viel mit dem Christentum beschäftigt etc., Sind viele frische Informationen über dieses Thema in deinem unterbewusstsein und dein Gehirn verarbeitet es in träumen. Simpel erklärt.

Eine religiöse Interpretation mithilfe religiöser mittel und/oder Informationen, kann ich nicht geben.