Frage an die Christen: ich habe im Traum mit Gott gesprochen, was kann das bedeuten?

11 Antworten

Es ist normal, dass Gott auch in Träumen zu uns spricht. Ich freue mich für dich! Das ist doch eine tolle Sache. Und gut zu wissen, dass Jesus bald wiederkommt... Bleib am Ball und ignoriere seine Träume nicht.

Tja, das kann ich dir nicht beantworten. Bin Christ, ist mir noch nicht passiert. Aber man liest immer wieder davon. Warum nicht?...Schön, wenn du dem Ruf folgst und dich taufen lassen möchtest!

Baumi1000  12.01.2016, 19:43

Ich glaube es gibt sogar Arten wie Gott zu uns reden kann, die wir noch nicht einmal rausgefunden haben :)

Ich denke, wir sollen Träume beachten. aber auch nicht, zu wichtig nehmen.

Ich finde es toll,das du dich taufen lassen willst!
God bless

Das war bestimmt ein Zeichen das du dich taufen lassen sollst. Mach es :) Und ja, Gott weiss wie dein Herz ist, also wenn du wirklich an ihn glaubst, dann weiss er das, er ist ja Gott ;) aber vergiss bitte nicht Jesus, auch ihn müssen wir glauben das er der Sohn ist, was ja viele leider nicht so sehen (islam) Sehr schlimm. Gott segne dich :)

naruti
Fragesteller

haha keine sorge ich glaube das jesus gottes sohn ist

Johannes 10:30  ''Ich und der Vater sind eins.''

Johannes 1:1 Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort.

Johannes 1:14 Und das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns, und wir sahen seine Herrlichkeit, eine Herrlichkeit als des eingeborenen Sohnes vom Vater, voller Gnade und Wahrheit.

Johannes 20:28 Thomas antwortete und sprach zu ihm: Mein HERR und mein Gott!

Bobby22309  23.03.2021, 23:38

Das ist schwachsinn mit taufen

Gott kann auch durch Träume zu uns sprechen. Das ist nicht die Regel, weil er durch sein Wort (Bibel) zu uns spricht. Doch Gott, der Herr weiß, was wir brauchen und schickt uns Hilfe zur richtigen Zeit.

LG Netie