Von Hagen mit einem Anschlussticket nach Siegen?

4 Antworten

Du hast ein sozialticket nur für Dortmund. Du kannst also nur mit Zusatzticket nach Hagen oder sonst wohin fahren.

wenn du von Hagen nach Siegen fahren willst, verlässt du den VRR/VRS Bereich.

du müsstest ein Zusatzticket bis Düsseldorf Benrath holen und ein einfach weiter für die Fahrt von Benrath bis Siegen über Köln.

Geh bitte zum Schalter und lass dich beraten.

So wie Du es planst wird es nicht funktionieren.

Siegen liegt in Nordrhein-Westfalen, nicht in Rheinland-Pfalz.

Was für eine Fahrkarte hast du bereits und wohin willst du tatsächlich?

zCharline
Fragesteller

Habe ein Sozialticket und möchte nach Siegen. Weiß nicht genau welches Ticket ich da jetzt kaufen muss. Würde entweder von Bochum/Dortmund/Hagen losfahren.