Mit NRW Ticket bis RLP?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das EinfachWeiterTicket NRW ist auf dieser Strecke bis Brohl gültig, siehe https://infoportal.mobil.nrw/nrw-tarif/nrw-tarif-von-a-z/geltungsbereich-von-tickets-im-nrw-tarif/geltungsbereich-von-pauschalpreistickets.html

Eine andere Möglichkeit wäre, schon vorher ein VRS-Ticket der Preisstufe 3 (für die Strecke Bonn - Sinzig) zu kaufen.

Meinst du das Hier? (weil das mit HHU Düsseldorf irretiert mich)

https://www.bahn.de/angebot/regio/laender_tickets/nordrhein-westfalen/schoener-tag-ticket

dann weiter unten,

Konditionen...wo gilt das Ticket

die Streckenkarte runterladen. Eventuell passt es.

Zahnfee473 
Fragesteller
 11.02.2022, 12:43

Nein ich meine das Semesterticket :) Sorry wenn ich mich ein bisschen misverständlich ausgedrückt habe

0