Von einem Land hingezogen fühlen?

7 Antworten

Buona sera cara franfinde

Ja, komm zu uns, auf unsere Seite, du wirst unter den Italiener gerne auf- und angenommen. ❤️

Es ist schön zu sehen, dass du Italien so im Herzen trägst. Vielleicht wirst du eines Tages dahinziehen.

Cari saluti

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Wurzeln

Ciao :-)

Ich verstehe deinen Text nicht ganz, denn du schreibst du kommst nicht aus Italien, aber trotzdem hat es einen Bezug zu Italien. In einer anderen Frage schreibst du, dass deine Wurzeln in Italien sind.Was stimmt jetzt?

Italien hat viele schöne Seiten und man sollte sich selbst ein Bild davon machen, wo es einem am besten gefällt.

Ich habe Verwandte in Italien und liebe das Land obwohl ich dort nicht aufgewachsen bin. Mein Mann hat keine Wurzel in diesem Land und auch er liebt es. Das Land unserer Sehnsüchte.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

franfinde
Fragesteller

Falls ich mal geschrieben habe, ich sei aus Italien, dann stimmt das nicht. Ich verdrehe ab und zu ein wenig die Informationen (nur irrelevantes, wie Herkunft oder Alter oder ähnliches) ein bisschen, falls jemand den ich kenne je auf eine Frage stößt, sie mich nicht zuordnen kann. Sind ja teilweise sehr extreme Sachen die nicht jeder wissen sollte. Hoffe du verstehst was ich mein LG

Besser sowas als zu Drogen sich hingezogen zu fühlen.

Das ist doch toll wenn sich das Land fasziniert. Mag bei vielen Leuten Ähnlich sein.

Leute die nach Thailand etc. ziehen.

Trifft für mich voll zu. Ich habe als junger Mensch 15 Monate in Italien gearbeitet und ich zehre noch immer von vielen schönen Erlebnissen und Erinnerungen. Mir gefallen das Land, die Menschen, das Essen, die Weine und ich kann mich auf Italienisch sehr gut verständigen. Hoffentlich sind Reisen bald wieder problemlos möglich, ich freue mich sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Neigung zu Italien ist ja wirklich außergewöhnlich. Dann solltest Du in der nächsten Zeit dieser Neigung nachgeben und eine Reise nach Italien machen. Guck mal, was Dein Traum Dir zeigt.