Von Deutschland nach Amerika. Wie lange fliegt man übers mehr?

4 Antworten

Kommt drauf an wohin nach Amerika ! Angenommen du fliegst von Frankfurt nach Los Angeles , dann dauert das ca. 12 Stunden / halber Tag . Aber ich versichere dir , dass du keine Angst haben musst , denn Flugzeuge sind einer der SICHERSTEN Verkehrsmittel der Welt , wurde bewiesen . Außerdem bin ich auch 12 Stunden geflogen ( FRA nach LA ) , war muss ich zugeben sehr angenehm ^^

Kommt immer auf's Wetter drauf an aber so 6-7 Stunden fliegt man zur Ostküste von Amerika

Auf dem Hinweg 8 Stunden und für den Rückweg 12 Stunden.

Na kommt drauf an, wohin ?  FRA-->JFK dauert rund 9 h.