Wielange fliegt man von Deutschland nach Amerika?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du an die ostküste (new york - boston) fliegst ca. 8 stunden--- nach miami weiter südlich ca. 9 stunden --- wenn es an die westküste nach san francisco oder los angeles geht, ca. 10-11 stunden.

jospe  05.01.2011, 19:58

danke für den stern, craziiehThing

@ bastibooster: wie es sind 2 Kontinente??? Amerika ist ein Kontinent, in 3 geteilt!! Nord, Mittel und Südamerika!! Aber schön finde ich dass Du weisst dass Mexiko zu Nordamerika gehört, und nicht Mittelamerika, so wie fast alle in Deutschland denken!

Amerika ist groß. Selbst wenn ich davon ausgehe, dass Du die USA meinst, gibt es da große Unterschiede, je nachdem ob Du an die Westküste, Ostküste oder ins Landesinnere willst.

amerika besteht aus zwei kontinenten, da kann ich dir jetzt viele zeiten nennen! wenn du aber in die vereinigten staaten von amerika möchtest würde ich mit einer mindestflugzeit von ca. 8-9 stunden rechnen!

MexicanWrap  17.04.2010, 16:07

Amerika ist nur ein Kontinent.

bastibooster  17.04.2010, 16:25
@MexicanWrap

deswegen sagen die argentinier auch sie wären amerikaner oder!? es ist nordamerika und südamerika und das sind zwei kontinente die gemeinsam als amerika bezeichnet werden! nordamerika umfasst mexico, usa und kanada außerdem noch die länder zentralamerikas von guatemala bis panama! südamerika einige länder mehr die ich jetzt nicht alle aufzählen möchte!

amerika ist ein doppelkontinent!was hier als amerika bezeichnet wird sind die vereinigten staaten von amerika die englische abkürzung dafür ist USA

Vorhin hat jemand nach dem Essen im Flieger gefragt und schrieb, dass der Flug von München nach New York ca. 10 Stunden dauert.

Mjamjam  17.04.2010, 16:25

Da hat jemand aufgepasst.

Und das hier bei gutefrage.net.

Ich bin begeistert!

^^