Über welche Länder fliegt man nach Amerika?

11 Antworten

Das kommt ganz auf das gebuchte Ticket an. Hab' auf skyscanner und dergleichen durchaus auch schon sehr günstige Flüge von Frankfurt über Istanbul oder Dubai in die USA angeboten bekommen, obwohl das in der genau entgegengesetzten Richtung liegt. Dauert zwar ewig lange, aber wenn die Airline halt sowohl in ihrem Linienflug nach Istanbul als auch von dort nach JFK oder so noch Plätze frei hat und mit Gewalt loswerden will, kann so was sehr günstig sein.

Vermutlich Frankreich und Kanada. (Wir sind so einen Bogen geflogen und "von oben" nach New York gekommen.)

Jedenfalls keine, von denen man abgeschossen wird, falls dir das Sorgen macht.

ramay1418  17.05.2016, 07:59

Will der Fragesteller denn nach New York? Vielleicht will er ja nach Vancouver oder Sao Paulo.

Ich neheme mal an du meinst die USA und willst von Deutschland aus starten. Dann waren es nur Frankreich vermutlich. Ggf. Aber auch noch Spanien und Portugal

Von Deutschland nach Buenos Aires in Argentinien über Frankreich, Spanien, Mauretanien und den Senegal.

Von Neuseeland nach Santiago de Chile einfach über den Pazifik.

Du solltest in Deiner Frage wenigstens Start- und Zielort angeben und - bevor Du die Frage stellst - einfach mal einen Blick auf einen Globus oder wenigstens in eine Karte werfen.

Es  gibt Direktfläge Frankfurt-New York und die gehen über den Atlantik, schau die Karte an

http://www.meine-flugzeit.de/flugzeit/von/Frankfurt/nach/New-York

ramay1418  17.05.2016, 07:58

Will der Fragesteller denn nach New York? Vielleicht möchte er ja nach Sao Paulo.

Ein pawlowscher Reflex setzt Amerika mit einigen wenigen Städten in den USA gleich, noch nicht einmal in Kanada und noch weniger mit Städten oder Ländern in Mittel- oder Südamerika.

Die meisten Antworten zeigen damit wieder, wie einfach und schnell sich Leute beeinflussen lassen (auch wenn sie es fast immer vehement abstreiten werden). Interessante Beobachtung.