Frage von seliiineee, 132

Über welche Länder fliegt man nach Amerika?

Antwort
von Reanne, 86

Es  gibt Direktfläge Frankfurt-New York und die gehen über den Atlantik, schau die Karte an

http://www.meine-flugzeit.de/flugzeit/von/Frankfurt/nach/New-York

Kommentar von ramay1418 ,

Will der Fragesteller denn nach New York? Vielleicht möchte er ja nach Sao Paulo. 

Ein pawlowscher Reflex setzt Amerika mit einigen wenigen Städten in den USA gleich, noch nicht einmal in Kanada und noch weniger mit Städten oder Ländern in Mittel- oder Südamerika. 

Die meisten Antworten zeigen damit wieder, wie einfach und schnell sich Leute beeinflussen lassen (auch wenn sie es fast immer vehement abstreiten werden). Interessante Beobachtung. 

Antwort
von Hardware02, 54

Vermutlich Frankreich und Kanada. (Wir sind so einen Bogen geflogen und "von oben" nach New York gekommen.)

Jedenfalls keine, von denen man abgeschossen wird, falls dir das Sorgen macht.

Kommentar von ramay1418 ,

Will der Fragesteller denn nach New York? Vielleicht will er ja nach Vancouver oder Sao Paulo. 

Antwort
von Skinman, 44

Das kommt ganz auf das gebuchte Ticket an. Hab' auf skyscanner und dergleichen durchaus auch schon sehr günstige Flüge von Frankfurt über Istanbul oder Dubai in die USA angeboten bekommen, obwohl das in der genau entgegengesetzten Richtung liegt. Dauert zwar ewig lange, aber wenn die Airline halt sowohl in ihrem Linienflug nach Istanbul als auch von dort nach JFK oder so noch Plätze frei hat und mit Gewalt loswerden will, kann so was sehr günstig sein.

Antwort
von Niclasa380, 63

Eventuell überfliegt man auch England 

Expertenantwort
von ramay1418, Community-Experte für fliegen, 44

Von Deutschland nach Buenos Aires in Argentinien über Frankreich, Spanien, Mauretanien und den Senegal. 

Von Neuseeland nach Santiago de Chile einfach über den Pazifik. 

Du solltest in Deiner Frage wenigstens Start- und Zielort angeben und - bevor Du die Frage stellst - einfach mal einen Blick auf einen Globus oder wenigstens in eine Karte werfen. 

Antwort
von herja, 59

Kommt darauf an, von wo du startest und wo in Amerika du landen willst.

Erst denken und dann schreiben!

Antwort
von Luftkutscher, 47

Du solltest Deine Frage konkretisieren, wenn Du eine verwertbare Antwort erwartest. Was verstehst Du unter Amerika? Argentinien, Chile, Mexiko, die USA, Kanada liegen alle in Amerika. Von wo soll der Flug beginnen? Von Deutschland? Von Australien? Von Südafrika?

Kommentar von ramay1418 ,

Ein pawlowscher Reflex setzt bei den meisten Antwortgebern Amerika mit einigen wenigen Städten in den USA gleich, noch nicht einmal in Kanada und noch weniger mit Städten oder Ländern in Mittel- oder Südamerika. 

Die meisten Antworten zeigen damit wieder, wie einfach und schnell sich Leute beeinflussen lassen (auch wenn sie es fast immer vehement abstreiten werden). Interessante Beobachtung. 

Antwort
von themrJoker1, 73

Ich neheme mal an du meinst die USA und willst von Deutschland aus starten. Dann waren es nur Frankreich vermutlich. Ggf. Aber auch noch Spanien und Portugal

Antwort
von Steve3072000, 24

Meinst du überfliegen oder Zwischenstopp ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten