Frage von AlisonApril, 136

Welche Kosmetik gibt es in Amerika die es hier nicht gibt?

Hey also meine Freundin fliegt nach Amerika und sie will mir was mitbringen lassen. Was gibt es in Amerika aus dem Kosmetik bereich was es hier in Österreich\ Deutschland nicht gibt. Also was könnte ich mir mit bringen lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Healzlolrofl, 106

Wenn du eine wirklich gute Kur für die Haare möchtest: Olaplex.

Gibt's in Deutschland nur selten und kostet um die 50€.

In 'merika gibts die recht günstig und es ist ein ziemlich geniales Produkt.


http://www.olaplex.com/

Kommentar von AlisonApril ,

Danke das lass ich mir auf jeden Fall mit bringen!

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 83

Falls du Lippenstift trägst: Revlon macht die besten Lippenstifte der Welt. Finde ich zumindest. Bei uns in Deutschland gibt es die Firma nicht mehr in den Läden, und falls das in Österreich auch so ist, lass dir welche aus den USA mitbringen.

Antwort
von Mijanou, 62

Hallo, ich finde die Linie Pink von VS toll. Gibt es in Europa meines Wissens nur in London! Generell bringe ich gerne kleine Geschenke von Victoria Secret mit, die kommen immer gut an.