Wie lange fliegt man von Düsseldorf nach Boston (Nonstop)?

3 Antworten

Es seint keine Nonstopflüge zu geben. Und die schnellsten mit 1x Umsteigen liegen so bei 10:15 h. Es kann aber auch hochgehen bis zu über 16 Stunde (Reisezeit, nicht reine Flugzeit).

Nonstop und auf der kürzesten Route würde die Flugzeit selbst nur rund 6:30 h betragen. Das sagt die Suchmaschine Wolfram-Alpha:

1. aircraft (550 mph) | 6 hours 30 minutes (das sind 882 km/h; sagen wir 7:30 h mit Steig- und Sinkflug)
2. sound | 4 hours 40 minutes
3. light in fiber | 27 ms (milliseconds)
4. light in vacuum | 19 ms (milliseconds)

(assuming constant-speed great-circle path) - also auf einem Großkreis.

Da möchte man lieber ein Photon sein, auch wenn es in einem Glasfaserkabel vorwärtsgeht.

Hey,
Ich würde dir empfehlen nach Schiphol (Niederlande) zufahren, was ca. 1st. In Anspruch nimmt und dann mit Delta nonstop rüber fliegen...
Kannst natürlich auch mit Lufthansa von FRA aber da Zahlste das 3x
Ich hoffe Ich konnte dir helfen...
Lg Tim

von Düsseldorf nach Boston gibt es glaube ich keine Direktflüge Schau sonst noch bei Google flights