Durch welche Länder fliegt man von Berlin nach Mallorca?

5 Antworten

Das ist abhängig von der zugewiesenen Flugroute und vom Flugplan der jeweiligen Airline.

Der Sinn der Frage erschließt sich also nicht. Aber hier ein paar mögliche Routen:

- Deutschland, Frankreich, Spanien

- Deutschland, Italien, Spanien

- Deutschland, Österreich, Italien, Spanien (oder noch inkl. Frankreich)

- Deutschland, Schweiz, Italien, Spanien usw.

Die Frage wurde ja schon beantwortet, aber nochmal an alle "Nimm den Atlas"-Schreier:

Luftlinie und Flugroute zwischen zwei Orten ist nicht immer das gleiche. Mal stimmt es mehr, mal weniger.

Wer z.B. nach Dubai will, würde "Luftlinie" über Syrien bzw. Irak fliegen. Da fliegt aber derzeit kein europäisches Flugzeug über diese Länder.

Durch kein Land.... nur drüber

Schweiz, Italien, Frankreich

asdfas - (Reisen und Urlaub, Welt, Flugzeug)