von der multi zur normalen bankdrücken tipps?

1 Antwort

Bankdrücken ist die technisch anspruchsvollste Übung im Kraftsport!

Auf jeden Fall nur mit der leeren Hantelstange anfangen und die Technik verinnerlichen!

Das richtige Setup ist beim Bankdrücken das A und O! Liegeposition, Stellung der Füße und ganz wichtig auch die Schultern! Wenn das alles nicht passt, ist das Bankdrücken ineffektiv und sogar verletzungsanfällig!

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 25 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport