Vom Nachhilfelehrer begrabscht-was soll ich tun?

11 Antworten

schnap dir einen baseball schläger oder so was hartes und hau ihn mal richtig kaputt oder mach eine anzeige vileicht schaftst du es ja ihn filmen und deinen eltern zu zeigen aber das mit dem schlagen macht mehr spass

lionboyloewe  05.12.2012, 16:20

Wie wär`s mit beidem?!

Einherjar  05.12.2012, 16:22

Schlechte Lösung.

Sie ist anscheinend weiblich und vermutlich deutlich jünger als ihr Nachhilfelehrer.

Ein kleines Mädchen ist auch mit einem Baseballschläger wenig furchteinflößend und noch weniger gefährlich.

lionboyloewe  05.12.2012, 16:23
@Einherjar

Dann halt Messer XD oder ne`Gun?!

NEEEEE

EINFACH FILMEN UND AB DAMIT ZUR POLIZEI!

Einherjar  05.12.2012, 16:25
@lionboyloewe

Falls sie das noch einmal auf sich nehmen will, kann das funktionieren.

Die Frage ist nur, wie sie das unauffällig machen will, da sie anscheinend bei ihrem Nachhilfelehrer zu Hause ist, wo sie nichts vorbereiten kann.

Einherjar  05.12.2012, 16:31
@nguyentrungduc

Es kommt ja nicht darauf an, ob die Beweise vor Gericht Bestand hätten, sondern in erster Linie, dass sie ihren Eltern beweisen kann, dass sie dort sexuell belästigt wird und deshalb nicht mehr hin muss - bevor Schlimmeres passiert.

Also ich kann es kaum glauben, dass deine Eltern dann nichts machen und wenigstens mal mit ihm reden. rede nochmal mit deinen Eltern und sage ihnen das er dich am hals küsst ohne dein willen. Das ist Sexuelle nötigung und ist strafbar. Ansonsten musst du zur Polizei gehen und es dort schildern. Die werden sich dann an deine Eltern wenden.

Kann es sein, dass du Aufmerksamkeit suchst? Es ist immer verdächtig, wenn jemand sowas hier als erste Frage postet.

JuleFreak
Fragesteller

Nein,ich meine es ernst;(

Am besten du vertraust dich jemandem an der dich versteht. Wenn deine Eltern denken du nimmst es als Ausrede (was ich nicht verstehen kann) dann vertraue dich doch z.B. einem Lehrer in der Schule an (Vertrauenslehrer etc.), dass er evtl. noch mal mit deinen Eltern reden soll.

LG Dynamofan98

Sag deinen EDltern as das kein spaß ist das er dich geküsst hat und du nicht mehr dahingehen willst. Weigere dich auch wnen deine eltern dir nicht glauben. Du darfst da einfach nicht mehr hin. Und solltest du da nochmal hingehen sollte er dich irgendwie angucken oder anfassen nehm seine hand und tu sie weg und sag ganz klar Lass es oder ich werds meinen Eltern sagen !!