Fehler gemacht, Nachhilfelehrer hat sich Zeit für mich genommen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Trotzdem mit ihn zum Vortrag 92%
Was anderes machen wie z.B. normale Nachhilfe 8%
Absagen 0%

4 Antworten

Trotzdem mit ihn zum Vortrag

Dein Nachhilfelehrer zeigt mit seinem Verhalten, dass du ihm sehr wichtig bist. Er würde dir 6 Stunden seiner Freizeit schenken. Du musst über den Vortrag ja keine Prüfung schreiben. Auch wenn du nicht alles verstehst, bleibt einiges als Horizonterweiterung hängig. Raff dich auf! Deine Mutter soll dich in Zukunft in die Entscheidung mit einbeziehen.

Katjo187
Fragesteller

Er hat mir vorhin per Email geschrieben "Du bist dazu nicht verpflichtet, und du kannst das Entscheiden ob du da hin willst.", weil er wahrscheinlich selbst bemerkt hat das meine Mutter das "entschieden" hat.

Ich würde ihn jetzt schreiben, dass ich statt dessen Nachhilfe Unterricht nehme und wir irgendwann etwas anderes nicht so aufwendiges unternehmen können.

Was hältst du davon?

Trotzdem mit ihn zum Vortrag

Hi.

Ein Mann ein Wort. Das war ausgemacht, jetzt zieh es durch. Und kläre mit Deiner Mum, dass sie in Zukunft vorher Dich zu fragen hat, wenn sie es mal wieder initiativ gut meint. Das ist zwar nett, aber eigentlich sche*ße!

Katjo187
Fragesteller

Er hat mir vorhin per Email geschrieben "Du bist dazu nicht verpflichtet, und du kannst das Entscheiden ob du da hin willst.", weil er wahrscheinlich selbst bemerkt hat das meine Mutter das "entschieden" hat.

Ich würde ihn jetzt schreiben, dass ich statt dessen Nachhilfe Unterricht nehme und wir irgendwann etwas anderes nicht so aufwendiges unternehmen können.

Was hältst du davon?

Trotzdem mit ihn zum Vortrag
  1. wäre eine Absage extremst unhöflich
  2. nur weil es momentan ( du hast ja noch nichts darüber gehört) für dich etwas kompliziert ist, ist das kein Grund, sich nicht mit dem Thema zu beschäftigen
  3. Geh mit ihm zu der Veranstaltung, es wird sicher interessant
  4. Steh zu deiner Zusage
motte30  13.01.2020, 20:45

5) zeig Interesse

Trotzdem mit ihn zum Vortrag

Da musst du jetzt durch. Oder will er dir an die Wäsche?