Nachhilfe Lehrer in Schüler verliebt

3 Antworten

"Suspensorium".

Der 18Jährige ist entweder auch bei dieser Ansage nur witzig gewesen, ohne Hintergedanken. Wenn Du Dich bedrängt fühlst, musst Du es Deinen Eltern melden.

Also: das Ganze geht dich überhaupt nichts an. Wenn du es seinen Eltern erzählst begehst du einen grossen Vertrauensbruch.Du übernimmst hier eine Rolle welche dir nicht zusteht und auch nicht erwünscht ist. Witzig oder nicht.Die Zwei kommen ganz sicher alleine klar. Was ist denn DEIN Beweggrund hier? Und ganz nebenbei: solche falschen "Sittenwächter" gibt es schon genug und haben schon viel Leid verursacht !

Ein 18 Jähriger mit einem 13 Jährigen....da wäre ich aber sehr sehr aufmerksam. Du solltest den 18 Jährigen umbedint zur Rede stellen, denn das könnte zu weit gehen....