Frage von bonny200, 295

Was soll ich tun wenn ich begrabscht werde?

war beim Lehrer doch das begrabschen wird immer schlimmer (ja ich bin krank und war in der schule) aber egal gestern war ich kaufen und selbst in meiner Freizeit fängt es schon an

was soll ich nun tun ich habe den lehern gesagt meine Eltern sollen nichts erfahren . was auch so ist weil ich habe ein sehr sehr sehr schlechtes vefrhältnis zu ihnen

Antwort
von Manueeh, 123

Du solltest auf jeden Fall zur Police gehen m8. So etwas geht nicht und dein Lehrer muss dafür bestraft werden. 

Freundliche Grüsse.

Kommentar von bonny200 ,

er hat ja was gemacht aber die jungen machen immer weiter und immer schlimmer die drohen mir das wenn es noch jemand erfährt das mir etwas passiert

Kommentar von Manueeh ,

Geh einfach zur Polizei und erzähle es deinen Eltern. 

Kommentar von bonny200 ,

da soll mir aber etwas passieren

Kommentar von Manueeh ,

Wenn die Probleme mit der Polizei bekommen wir dir nichts mehr passieren, glaub mir.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 111

haben die ein problem?

Wenn es Deine Eltern nicht erfahren dürfen, hast wohl eher Du ein Problem, denn die solltes es als erste wissen. Wenn der Lehrer hier nichts erreicht, eigentlich wäre in der Schule der Rektor der bessere Ansprechpartner, nachdem Du ja anscheinend von Jungs aus allen Klassen belästigt wirst...

Aber Du solltest mit Deinen Eltern zur Polizei und dort Anzeige machen, sofern es wirklich so schlimm ist... 

Antwort
von Turbomann, 149

@ bonny200

Du hast doch schon am 16.2. eine Frage danach gestellt.

Wie alt bist du denn?

Auch wenn du kein gutes Verhältnis zu deinen Eltern hast (eigentlich schade), solltest du sie trotzdem informieren.

Dann hole dir Hilfe nochmal vom Leherer und wenn der nichts tut, dann wende dich an einen anderen Lehrer oder geh zum Direktor.

Andernfalls nimm eine Freundin mit und gehe zur Polizei, wenn du dich nicht alleine getraust. Oder hast du Verwandte, die dich hier unterstützen könnten?

Du musst schnellstens was unternehmen. Kein Junge hat das Recht dich anzugrabschen und wenn du dich nicht schnellstens wehrt, dann könnten die noch weiter gehen.

Wenn meinen Kindern das passierte, dann wüsste ich was ich tun würde und das sogar ohne Gewalt, aber Hallo?

Kommentar von bonny200 ,

ich bin 11 habe keine freunde und die drohen mir das wenn noch jemand was davon erfährt das mir was passiert und die gehen immer weiter

Kommentar von Turbomann ,

Hey bonny200

Wenn du wirrklich um Hilfe bitten willst, dann kannst du hier mal kostenlos anrufen. Telefonseelsorge

0800/111 0 111 · 0800/111 0 222

Schildere deinen Fall und die werden dir Anlaufstellen nennen, wo du schnelle Hilfe bekommst.

Also getraue dich und nimm die Tipps der anderen User auch mit.

Antwort
von Nordseefan, 88

Geht das ETWAS genauer?

Wer begrapscht wen in welcher Situation?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten