Vom Ex hintergangen...wie gehe ich mit dieser unglaublichen Wut auf ihn um?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich frage mich, warum viele Leute hier so pauschal fragen, warum sie auf so einen "Bad Boy" bloß hereingefallen ist.

Nicht jeder, der irgendwann seine Freundin betrügt, ist automatisch vom ersten Tag an ein A. Oft sind es die, bei denen man es am wenigsten vermutet oder sie haben sich auf Grund von Unsicherheit nur gut gefühlt, weil sie Bestätigung von anderen (in diesem Fall der neuen Freundin) erfahren.

Ich kann nachvollziehen, dass du sehr wütend bist, aber das legt sich vielleicht etwas, wenn du versuchst, dich in ihn hineinzudenken und seine Motive zu erfragen. (Natürlich heißt das nicht automatisch, dass du ihm vergeben musst, aber es hilft vielleicht, den Groll etwas zu legen)

Vielleicht hilft es ja, wenn du eine Freundin bei dem Austausch dabei hast, die dich ein wenig zügelt?

Viel Erfolg mit der ganzen Sache.

Nimm eine Freundin zur Unterstützung mit. Deine Gefühle wirst du sicherlich nicht beeinflussen können, aber nicht anmerken lassen wäre mit etwas hilfe vll möglich.

Viel Glück

Weshalb g..eilst du dich daran so auf, wenn es der bisher größte Fehler deines Lebens war? Sei froh darüber, daß es dir nicht erst nach einer Heirat oder aber im fortgeschrittenem Alter passiert ist!

Sicher bist du noch in einem Alter DAS wegstecken zu können ohne Blessuren davonzutragen! Sachen austauschen und gut ist es!

Du solltest ihn ja nicht auch nur erahnen lassen..wie sehr es dich erzürnt und verletzt um ihn nicht noch über sein Tun hinauswachsen zu lassen.

Sei entspannt und entkrampft, wenn es zu einem Zusammenstoß kommen sollte! Alles Gute....

? und ! sind keine rudeltiere...

ist das dein erster mann?

jede trennung bringt wut + ärger + trauer mit sich.. das ist normal + auch richtig.

stell dich aber nicht auf die gleiche stufe mit ihm und bleibe cool.. er hat dich halt nicht verdient...

Mach mit ihm einen Termin und stell seine Sachen dann vor die Tür,er soll deine dann auch dorthin stellen,dann musst du ihn nicht sehen.