Kontaktabbruch wie reagieren wenn er sich heute an meinen Geburtstag meldet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ALLES GUTEEEE :)

Was du tust, ist ganz alleine deine Entscheidung. Wenn du merkst, dass du ihm wichtig bist und du das selbe empfindest, dann kämpft darum!
Wenn er dir aber nicht gut tut, dann überlege, den Kontakt abzubrechen. Ein Gespräch wäre vielleicht auch gut, damit ihr euch beide aussprechen und eure Gefühle ordnen könnt.

Ganz viel Glück und lass heute die Sau raus :)

ist das dein ernst? Versteh mich nicht falsch,aber irgendwie ist das komisch. Du willst zuerst gar nichts mit ihm zu tun haben oder das er dich eben anschreibt ,aber dennoch willst du das er dir an deinem Geburtstag schreibt? Diese Logik? Entweder du verabschiedest dich ganz von ihm und kommst über ihn hinweg oder du versuchst es nochmal. Aber es ist deine Entscheidung ;)

Alles gute und hoffentlich bekommst du viele Geschenke ;)

LG

Kontaktabbruch aus taktischen Gründen ist immer ein Bumerang, der zu Dir zurück kommt.

Ob es ein Fehler war, ist schwer zu sagen. Keiner weiß was bei euch vorgefallen ist und im Endeffekt ist alleine deine Entscheidung.

Ich verstehe nur nicht warum DU den Kontakt abbrichst, ihn blockierst etc und dann aber erwartest, dass er trotz allem versucht sich zu melden? Er lässt dich in Ruhe und das scheint ja das zu sein was du wolltest durch den Kontaktabbruch.

warum erwartest du, dass er sich meldet?.. du hast den Kontakt abgebrochen, ihn blockiert...ihm nicht die kleinste Chance gegeben zu reagieren..

jetzt reagiert er so wie du willst und es ist auch wieder nicht recht..

warum soll er dir also noch gratulieren? weil es dich freuen würde , wenn er dir in den Hintern kriecht ? nicht sehr taktvoll von dir